Penis schlaff oder Steif(für Jungs)

So, ich probiers nochmal....
Ich habe ein Problem:
Ich lese hier immer, dass euer bestes Stück eine leichte Links-Biegung ec. hat..Oder schon oben am Bauch anliegt wenn der Penis steif ist...

Jetzt habe ich eine Frage:
Ab wann zählt er als steif?Wenn er waagrecht bis senkrecht nach oben steht?Oder einfach nur steif eigentlich hinunterhängt......
Oder wie is das bei euch?Gibt es jemanden der so ein ähnliches "Problem" wie ich hat, dass er eig nicht mindestens waagrecht steht?

Bitte noch nicht löschen, hätte gern ein paar Antworten, da ich dafür kein Forum finde...

Antworten (8)
Bei mir

Ist es so er is steif wenn er zum bauch zeigt und ganz lang is wenn er schlaff is zeigt meiner auch leicht nach links is aber normal

Also meiner ist...

Hi, also meiner steht wenn er steif ist hoch in richtung bauch.

...

Also steif so 17cm....Und von wegen 56mm Umfang^^100^^

@ Tom92

Sorry, werd ich mir merken! Ist noch alles Neuland hier für mich! Kommt nicht mehr vor!

Moderator
@ Soxlover73

Das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Immer wieder gerne

Also wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden! ***
Dann danke Gott das du so gut bestückt bist :-) denn das hat wiederum andere Vorzüge! Wie groß ist er wenn man fragen darf?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Also das nenn ich doch mal eine Antwort!
Sowas hilft einem weiter, nicht diese tausenden Umfragen wegen Penislänge...

Also herzlichen Dank!

Ps:Ja ich glaub an sowas wirs liegen....Meiner ist doch nicht gerade der kleinste und leichteste^^

Hi

Das Problem habe ich selbst nicht aber ich kann dir sagen das es nicht schlimm ist und auch von vielen Faktoren abhängt wie steif ein Penis wird und wie er dann absteht! Zum einem hängt es von der größe und dem Durchmesser ab denn um so schwerer wird der steife Penis und um so schwieriger ist es ihn zum abstehen zu bringen! Weiter hängt es von deinem Gewebe ab und wo und wie dein Penis am Körper gelagert ist! Bei dem einen ist er etwas höher, beim anderen etwas tiefer und bei weiteren mehr innerlich oder äußerlich angeordnet! Also mach dir keine sorgen! Solange er steif wird ist er doch zu alles zu gebrauchen ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema