Ist Mein Penis zu klein ??? Habe eine schnur die am penis hängt ...

Hallo leute das hier ist mein erster beitrag und zwar ich bin wenn erst 12Jahre alt aber hatte die Frage und zwar ist meine Penis länge erregt 8Cm lang ist das gut für einen 12Jährigen ?? und zur frage 2 bei mir hängt so eine schnur aus der penis mitte raus da wo die Pipi rauskommt ist das normal ?!

Antworten (5)
Vorhautbändchen

Hallo, das könnte das vorhautbändchen sein. Du kannst das ja mal bei google eingeben und dir mal Bilder ansehen. Normalerweise verbindet das Bändchen die Vorhaut mit dem rest. hoffe ich konnte helfen.

Arzt

Geh damit zum artzt

SChnur?

Also die größe ist normal bist ja noch nicht in der pubertät aber die schnur?!
hatte ich mit 12 nciht einfach mal zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!

Schnur ?!

Oh ha also die Schnur is abslut nich normal! wie sieht die denn genau aus? wie lang is die ?! vllt is es ja doch i-was normales =/

Hmm

Die größe schon, aber die schnur nicht

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren