Alte gedanken für Mädchen (vor einigen Jahren sah ich es so)

Mädchen bitte sei V O R S I C H T I G !!!!!

Denn wenn Du Dich so anziehst, das die Kerle geil werden, dann wäre es möglich, das man Dich ins Gebüsch zieht und Vergewaltigt!
Denn Türken-Clique sind ja der Meinung, das solche Frauen eher Nutten sind und die denken dann das Sie es will! Und tun das furchtbare!
Wenn DU jemals vergewaltigt würdest, das wird für immer Dein Leben umkrempeln!

Auch wenn Du denkst, das Dich ein Mann/Junge liebt sei Vorsichtig, denn es kann sein, das es nur eine Wette gibt –das Du eben mit dem schläfst- oder aber es ist so, das es nur eine ONS (One Night Stand)!

Und sei so schlau, das DU immer forderst das ein Gummi / Kondom benutzt wird:
Denn dann wirst DU nicht geschwängert
UND es ist so, das DU dann nicht mit einer Krankheit infiziert wirst!
Sei sehr vorsichtig, denn auch bei Küssen, oder aber Oral - Sex, da kannst DU HIV infiziert werden. Gibt ja viele Geschlechtskrankheiten!

Was wäre wenn Du eben Schwanger bist? Schule kaputt, keine Ausbildung = LEBEN Kaputt, überlege das bitte!

Sicher ist es so, das DU mal viele Sachen ausprobierst und das ist ja OK, aber bitte, nur mit jemanden der so gut ist, Nett und dem DU immer 100% Vertauen kannst!
Es kann ansonsten Dich so abschrecken das DU für immer eine Einzelgängerin wirst!

Drogen! Ja, sind ja so weit verbreitet, evtl. heißt es ja, mach mit oder Du bist ein Looser. Doch bitte, sei intelligent und probiere höchstens, aber lass ansonsten die Finger davon! Die bestimmen ansonsten Dein Leben!

Das gesagte soll nur Dir helfen, das Du mal darüber nachdenkst und dann evtl. auch was siehst, was Du bisher noch nicht kanntest.

Ansonsten ist es sehr normal, wenn Du eben vieles ausprobierst. Doch sei immer ehrlich und unterhalte Dich immer mit Deinem Vater. Evtl. lass Ihn dann die Pille - durch den Arzt - verordnen.

Viele Grüße und eine schönes Leben.

Azzael

Antworten (3)
Aha ...

Na ja, das ist der Unterschied zwischen realem Leben und INet-Foren wie eben "Paradisi.de"! Man darf halt die beiden Sachen nicht miteinander verwechseln, denn das Eine hat mit dem Anderen absolut nix zu tun.
Die einen lernen es früher, die anderen halt später!

Da dir eh alles wurscht ist, kann ich das Thema auch schließen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wen interessiert es?

Ich glaube das es keiner, außer Rainbow14, gelesen hat.
Naja egal, kratzt mich nicht.

Um auf die Frage zu kommen:

Ich glaube heute das es total egal ist was passiert!
Denn wenn ich diese ganzen Schwanger mit 13 oder so lese ist es total egal was ich geschrieben habe.

Diese "Frauen" bzw Mädchen scheinen ja darauf zu lösen das Sie Sex bekommen.
Juckt mich nicht mehr.

Ich bin durch das Leben: böser, Alleine und finsternister geworden.

Was soll das ganze? Frage Gott, den Teufel oder den Tod, vielleicht sagt das einer Dir. Mich juckt es nicht mehr.

Was ich hier im Forum von "Frauen" oder so mitbekommen habe, das ist meistens Betrug oder Verarschung. Wenn mir sone Person real unterkommt, dann... he he he

Hoffe es klar erklährt zu haben.

Azzael

....

Ja ok, also das sind deine "Alten Gedanken" und was denkst du heute?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema