Aufklärung: Penis zu klein?

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist Schlaf 11, 5-12cm lang
und Steif 15cm das ist ziemlich klein gegenüber anderen finde ich.
Ich habe keine Vorhaut mehr weil ich als ich klein war eine Verängung hatte.
Andere in meinem Alter sind deutlich größer und haben auch einen größeren ich habe einen kleinen ich bin älter als einer un der hat einen größeren als ich aber das sind paar cm unterschied glaub ich er ist auch größer als ich.
Hab ich einen kleinen? Wie könnte das meine Freundin sehen denk sie ich habe auch einen kleinen? Andere haben alle einen größeren im meinem Alter. bitte um antwort

Antworten (15)
Moderator
@ luigi-007

Diese Fragen stehen in fast allen Umfragen, wenn du ein bischen im Forum suchst, dann findest du dazu viele Antworten!
Das Thema dieses Threads ist "Aufklärung: Penis zu klein?" und nicht eine "kleine Umfrage" mit deinen Fragen. Daher werden deine Fragen wieder gelöscht !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gelöscht

Danke das du meine fragen beantworten wolltest aber leider hat ein moderator sie gelöscht :-( ******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Srei fragen?

Klar schieß los

Bitte

Könnte einer vonbeuch meine deei fragen beantworten (sie stehen hintereinander unrer dieser)

Moderator
@ luigi-007

Ja, ist für einen 12 jährigen schon ziemlich lang, aber das ist eben bei jedem Boy anders, es gibt bestimmt viele 12 jährige die einen kleineren Penis haben, aber bestimmt auch einige, die sogar noch einen Längeren haben, auf jeden Fall schreiben die das hier im Forum oft.

Meiner

Wenn ihr sagt das für einen 15 jährigen 15 cm normal sind, ist meiner mit 13cm (bin 12 jahre alt) besonsers lang?

Antwort

Hier kannst de nach gucken

http://www.bravo.de/online/render.php?render=060174&size=big

Moderator
@ Rocky94

Hmmm ...., das mit der Durschnittsgröße wurde mal "wissenschaftlich" bei Männern in Deutschland untersucht, da war das Ergebnis 14.48cm (steif) als Durchschnitt. Hier im Forum gibt es auch irgendwo eine Tabelle wie die "Durchschnittsgröße" bei Boys je nach Alter ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aha ..

Okay wiso ist denn so die durchnitts größe?
Wie alt waren den die und wie groß war denen ihrer mit denen du zusammen gewichst hast? (nur ma so ne Frage musst net antworten)

Zu Kurz...

Hallo deiner ist auf keinem Fall zu Kurz.
Mit Vorhaut sieht ein Penis größer aus, da diese bei vielen über die Eichel
geht. Wenn diese dann 1 bis 2 cm über die Eichel geht ist er schlapp größer.
Zudem bist du erst 15 und dein Penis wird noch wachsen.
Ich kenne einige die 15 sind, wo der Penis viel kürzer ist.
Wenn ich hier so einige User durchlese, das hat ein 12 jähriger 18 cm ,
ein 14 jähriger 20 cm, ..
schreiben kann man viel.Ich hab schon mit so einige jungs zusammen gewichst, und über 17/18 hat von denen keiner gehabt.

Gebbo

Ich bin ka also glaub so 1.69- 1.70 wiso?

Ich weiß net..?

Wie ist den die durchnittsgröße steif und schlapp? Und wieviel cm in welchem alter? Ich bin 15 und meiner ist schlapp 12cm lang und steif 15 cm lang wenn ich richtig gemessen habe.Also ich weiß net mein BF ist viel größer als ich und hat auch einen längeren er ist auch 15 er hat vorhaut.Hat das was damit zu tun?
Also beim zelten oder auf partys gehe ich imma zum pissen tief in den wald weil ich trau mich einfach net andere kumpels von mir gehen einfach i-wo hin egal ob hinter denen jemand oder welche sinn oder auf partys jez stellen sie sich einfach zu welchen und pissen oder gehen zusammen pissen und stellen sie nebeneinander und pissen ich kann das nocht alein das sagt schon das er einen größeren hat oder nich ich kann neben einem net pissen weil jeder guck bei pissen ma bei dem anderen und dan sieht der meinen un dann hab ich angst das er lacht und so weil ich einen kleineren habe .

Moderator
@ Rocky94

Nee, die Penislänge hat nichts mit der Körpergröße zu tun, mein bF z.B. ist ca. 20cm kleiner als ich, aber er hat einen Längeren als ich.
Naja, ich glaube eigentlich nicht, das deine Freundin 15cm für zu kurz halten wird, ich glaube eher, das sie vielleicht "Angst" hätte, wenn deiner 23cm wäre, das sie dann beim Sex "Schmerzen" hätte.

Ich weiß net ...

Ja ich weiß net also meiner is so 12cm lang un steif 15 (wenn ich richtig gemessen hab) un das finde ich gegeüber anderen klein.
Meine Freunde sind ein paar monate jünger oder so und dessen Körpergröße mist auch größer hat das was damit zu tun? Jedenfalls haben die meisten noch Vorhaut un deren Penis ist größer bestimmt so 2-3 cm länger als meiner und ich weiß net wie das meine freundin sehen würde wenn sie andere schon gesehen hat die größer wahren und jez ich so kleiner??

Moderator
@ Rocky94

Nee, deiner ist nicht zu klein, deine Länge ist eigentlich ziemlich der Durchschnitt, der ist ca. 14.5cm. Hmmm ...., ich glaube nicht, das alle deine Freunde/Kollegen einen größeren haben, es gibt genug Boys die einen kürzeren Penis haben.
Also mach dir keinen Stress, bei dir ist alles normal, und vielleicht wächt dein Penis ja auch noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema