Anfang von sb, was muss ich beachten?

Hallo ich bin 11 und möchte gerne mit SB beginnen was muss ich als erstes tun?

Antworten (11)
.

No comment

@billboy96

Du weißt schon, was Ironie ist?

@superplastik

Thanks

Sehr guter tipp

Hey billyboy96, das ist eine sehr gute antwort.

Tipp

Machs dir gemütlich, sperr dein zimmer ab und zieh dir ein filmchen rein dann nimmst du dir deine hand und rubbelst dir einen bis du kommst

Tipps

Also ich mache sb schon seit dem kindergarten, nur da wusste ich nicht was ich da genau mache und habe meinen penis wie ein spielzeug behandelt.
jetzt weiß ich was ich tuh und mache es sogar jeden tag.
damit du nicht auch einfach mit deinem penis rumspielst hab ich hier ein paar tipps.

1 : die schnelle wariante - du nimmst einfach deine hand und machst sie an deine hose und rubbelst.

2 : die gemüdliche wariante - du machst deine hand in die hose und rubbelst.

3 : die harte wariante (die beste) - du ziehst deine hose aus nimmst deine hand und machst sie um deinen penis als wäre es ein loli. dann drückst du noch ein bisschen zu und bewegst deine hand hoch und runter.
wenn du gut bist bekommst du einen orgasmus.

viel spaß ; )

Nur die Ruhe^^

Das wichtigste ist das du alleine bist und dich niemand dabei stören kann.
Dann kannst du es ausprobieren.
Einfach mal dich über all am Körper streichel bis zu deinem Glied. Dort kannst du dann mal die Vorhaut vor und zurück schieben und auch mal anfühlen wie sich eine Direkte berührung an deiner Eichel anfühlt.

Viel Spass

Ja wichtig ist das du dich entspannst, bei mir hat auch nichts weh getan, aber es ist ein sehr starkes merkwürdiges Gefühl beim ersten Orgasmus. Und erschrecke nicht wenn dein Penis zuckt und pumpt wenn du ein Oragsmus hast aber noch nichts rauskommt, ist am Anfang auch normal.

falkone
Markus

Was soll da weh tun? Sei zärtlich mit dir. Setze dich einer sittuation aus, die dich erregt. Diese speicherst du in deinen kopf ab und ziehst dich an einen ungestörten ort zurück. Jetzt ruhfst du dir das erregende erlebnis ins gedächnis zurück, und beginnst dich dabei langsam an, an deine empfindlichen körpersatellen (hinter den ohren, hals, achseln, brust, leisten, oberschenkelinnenseiten) zu streicheln. Welche diese körperstellen für dich am erogensten (empfindlich) sind mußt du selbst herausfinden. Ziel ist es einen orgasmus zu erlangen. Dazu mußt du deinen körper so reizen, dass ein wohliges kribbelndes gefühl in deinem körper aufsteigt, bis der ganze körper anfängt stark zu zucken. Dann viel spass beim erkunden deines körpers.

Weh

Geht das dann weg?Später mal oder?

Einfach anfangen

Erschreckt dich aber nicht am anfang tut das weh

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema