Redet ihr über SB?

Seite 2 mit den Antworten 51-78 von 78
  • 1
  • 2
Mitglied JuKoMa ist offline - zuletzt online am 03.09.13 um 23:32 Uhr
JuKoMa
  • 97 Beiträge
  • 105 Punkte

Jop..

Ich rede da ab und zu mit nen paar Freundinnen drüber.. da die eine z.B. schlechte erfahrrungen mit ihrem ex gemacht hat und so und der es hinbekommen hat das sie keine lust mehr auf sex und so hatte/hat geb ich ihr so tipps und habe damit erreicht das sie beispielsweise wieder lzust hat nen paar stellungen auszuprobieren was ihrem zukünftigen bestimmt zugute kommt^^ (PS: die is heiß *_*)

Mitglied Max3210 ist offline - zuletzt online am 06.06.12 um 18:05 Uhr
Max3210
  • 49 Beiträge
  • 51 Punkte

Is nichts penilich dran

Red immer mit kumpels druber

Gast
SunnSmiley1234

Hellö =)

Ich rede oft mit kumpels über SB, ist nichts peinlich dran. Die meisten Jungs machen es. Das ist völlig normal. Ich würd aber nie mit den Eltern drüber reden, ich finde solche Sachen gehen sie nichts an. =)
LG SunnSmiley1234 =)

Mitglied Julyhu1996 ist offline - zuletzt online am 18.06.12 um 13:58 Uhr
Julyhu1996
  • 17 Beiträge
  • 19 Punkte

Bin neu hier

Leider hab ich keinen mit dem ich richtig über SB reden kann, das liegt wahrscheinlich daran dass ich bi bin (weiss aber niemand) und vor meinen
Freundinnen will ich es nicht sagen. Ich würde auch gerne mal Erfahrungen mit einem Mädchen machen, stell mir das zumindest immer bei SB vor.

Mitglied Bass ist offline - zuletzt online am 10.03.13 um 21:09 Uhr
Bass
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Ich auch

Ich würde mir auch schon jemand wünschen mit dem man über sb reden kann.
allerdings nur ein mädchen.

Mitglied Rich-Silbernagel ist offline - zuletzt online am 05.05.13 um 18:01 Uhr
Rich-Silbernagel
  • 86 Beiträge
  • 96 Punkte

Ich

Also ich rede mit meim besten kumpel oft darüber und sonst mal ab und zu mit nem anderen jungen oder mädl ;)

Gast
frag-mich-was

Nein

Ich habe noch nie mit jemandem über irgendwas Sexuelles (sei es nun sb oder was anderes) gesprochen. All mein „Wissen“ habe ich aus dem Sexualkundeunterricht in der Schule und aus dem Internet …

Mitglied Adi_ ist offline - zuletzt online am 15.10.12 um 19:47 Uhr
Adi_
  • 59 Beiträge
  • 59 Punkte

Normal !

Also ich rede fast täglich über sb mit meinen Freunden.
Das ist schon glaub ich unser Thema Nr.1 (was bei uns Jugendlichen heut zu Tage nicht selten ist) ! :D

Mit Eltern darüber zu Reden finde ich unnötig.. das geht sie nichts an !

Mitglied schnulli6 ist offline - zuletzt online am 06.09.12 um 21:52 Uhr
schnulli6
  • 49 Beiträge
  • 49 Punkte

.

Ich rede mit kumpels über sb.jeder hat andere erfahrungen und es ist immer sehr innteressant was jeder so zu erzählen hat.

Mitglied LinaE ist offline - zuletzt online am 05.01.14 um 17:04 Uhr
LinaE
  • 226 Beiträge
  • 236 Punkte

@Milka

Hey,

Wenn dann würde ich nur mit jemanden darüber reden den ich nicht all zu gut kenne.

L.G.

Mitglied Iwoman ist offline - zuletzt online am 13.05.12 um 20:40 Uhr
Iwoman
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

NEIN

NEIN NIEMALS (auser mit freundinnen)

Mitglied Nick-X ist offline - zuletzt online am 04.03.13 um 17:11 Uhr
Nick-X
  • 127 Beiträge
  • 153 Punkte

Joa,

Also ich rede gerne über SB...auch mit meinen freunden und so. Und ich chatte mit den leuten die mich über paradisi kennen darüber.. was soll daran so peinlich sein ? - macht doch jeder..oder nicht?

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1029 Beiträge
  • 1045 Punkte

.

Ich rede da nur mit meinem besten Freund drüber das reicht, die User hier sind mir zu zweifelhaft, da hier sehr viele Pädos und so unterwegs sind und ich keinen bock hab, dass die sich an mir aufgeilen!

Mitglied RolandHavana ist offline - zuletzt online am 12.01.15 um 11:55 Uhr
RolandHavana
  • 63 Beiträge
  • 77 Punkte

Ja

Ja Mut Kumpels und SEHR guten freundinen .

Ist mir nicht peinlich ^^

Mitglied Fringe17 ist offline - zuletzt online am 22.02.13 um 18:49 Uhr
Fringe17
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

Ja

Also mit meinen engsten und besten Freunden sowieso, wir reden eig. eh über wirklich ALLES
aber ich hab auch kein problem damit zu antworten wenn mich jemand anderes drauf anspricht... außer vllt bei ner soner Straßen- oder Telefonumfrage, die geht das nun wirklich nix(!) na oder? ;D
LG

Mitglied Timmy96 ist offline - zuletzt online am 24.01.13 um 21:23 Uhr
Timmy96
  • 19 Beiträge
  • 19 Punkte

JA KLAR !

Warum auch nich? :D nur so kann man sich austauschen...macht voll spaß^^ aber dazu muss das eis erstma iwie gebrochen sein, das dauert immer so ne zeit, bis sowas geht ;)

Mitglied EmyDasMonstaa ist offline - zuletzt online am 16.08.12 um 22:56 Uhr
EmyDasMonstaa
  • 56 Beiträge
  • 72 Punkte

Also..

...Ich rede gerne darüber (; was soll daran denn Bitteschön peinlich sein ? ;D
Das ist doch voll 'natürlich' xDDD

Mitglied Nourin ist offline - zuletzt online am 11.03.13 um 19:01 Uhr
Nourin
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

Doch reden ist gut..

Also ich rede viel mit meiner Schwester über solche Dinge..
Ich finde das spannend und man lernt einiges über das andere Geschlecht, was man vorher nie erfahren hätte..

MIt meinen Eltern ist das was anderes und da finde ich das schun unangenehmer..

LG Nourin

Mitglied mayo96 ist offline - zuletzt online am 01.08.13 um 13:38 Uhr
mayo96
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

.

Ich red mit meinem kumpel darüber

Mitglied bii123 ist offline - zuletzt online am 22.10.12 um 01:35 Uhr
bii123
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte

...

Ich Sage meinen besten Freund immer alles. Und er sagt mir auch immer alles.

Mitglied bavariabrezn ist offline - zuletzt online am 03.10.12 um 01:42 Uhr
bavariabrezn
  • 29 Beiträge
  • 29 Punkte

Mit allen

Also mit Freunden oder Freundin

Mitglied Philipp2309 ist offline - zuletzt online am 29.08.13 um 17:12 Uhr
Philipp2309
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

...

Also ich rede hauptsächslich mit meinen freunden über sb... ;-)

Mitglied NeizZ ist offline - zuletzt online am 05.08.13 um 17:42 Uhr
NeizZ
  • 74 Beiträge
  • 78 Punkte

Gerne

Ich rede gern und viel darüber *-*

Mitglied Lukasb95 ist offline - zuletzt online am 20.03.13 um 17:03 Uhr
Lukasb95
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

Offen

Ich bin eig offen für alles.

Mitglied Alex101 ist offline - zuletzt online am 27.08.14 um 17:14 Uhr
Alex101
  • 136 Beiträge
  • 160 Punkte

Redet ihr Über Sb

Eigentlich nur mit ganz guten Freunden. Di andren geht das wohl nichts an oder

Mitglied aruaL92 ist offline - zuletzt online am 03.07.17 um 03:45 Uhr
aruaL92
  • 341 Beiträge
  • 357 Punkte

Sicher

Ist doch wohl das normalste der Welt. Ich mach es mir regelmäßig selbst. Und mal ehrlich, wer nicht? Und warum nicht drüber reden? Ich rede mit Freunden und Freundinnen natürlich über SB, Sex und alles was dazu gehört. Völlig unverblümt und offen.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online Heute um 01:15 Uhr
Henndrick
  • 1534 Beiträge
  • 1544 Punkte

Ich rede mit meinen Freund und guten Kumpeln über SB , das macht ja schließlich jeder und dürfte kein Geheimnis sein, außerdem ist es auch interessant von anderen zu hören wie sie es sich machen.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-78 von 78
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Aufklärung erstellen

Zu dem Thema Aufklärung können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.