Redet ihr über SB?

Mitglied Milka ist offline - zuletzt online am 14.05.10 um 14:41 Uhr
Milka
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Mit wehm redet ihr über SB? Redet ihr überhaubt drüber oder ist es euch zu peinlich?

Mitglied Josei ist offline - zuletzt online am 24.08.09 um 08:46 Uhr
Josei
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Peinlich?

Was soll daran denn peinlich sein, es ist doch das beste!
Was willst du denn wissen??

Mitglied DerIch ist offline - zuletzt online am 01.08.11 um 19:14 Uhr
DerIch
  • 62 Beiträge
  • 66 Punkte

...

Ich red immer mit meinen kumpels drüber...die sind alle ganz offen, und man merkt, dass die erfahrung mit dem alter steigt^^

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied jake_94 ist offline - zuletzt online am 19.02.11 um 23:33 Uhr
jake_94
  • 28 Beiträge
  • 28 Punkte

Genauso...

Mit meien kumpels hab ich da auch kein problem, das is auch überhaupt nich peinlich. aba ich würde nie mit meinen eltern drüber sprechen...

Mitglied Piamia ist offline - zuletzt online am 15.05.11 um 19:52 Uhr
Piamia
  • 34 Beiträge
  • 36 Punkte

Aufklärung

Bin von meinen eltern aufgeklärt worden,und kann mit denen über alles reden

Mitglied P_C ist offline - zuletzt online am 21.03.11 um 20:36 Uhr
P_C
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

An piamia

Haben sie es dir auch gezeigt?
kann ich mir nicht vorstellen mit meinen eltern darüber zu reden

Mitglied MSCH56 ist offline - zuletzt online am 15.11.14 um 09:42 Uhr
MSCH56
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Niemals..

Ich habe da vielzuviel unrealistiche (Neurose) erfahrungen..

Mitglied P_C ist offline - zuletzt online am 21.03.11 um 20:36 Uhr
P_C
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Wie das

Erzähl mal

Gast
Michi_2

Ich

Rede mit Freunden darüber
Find das überhaubt nicht peinlich

Mitglied P_C ist offline - zuletzt online am 21.03.11 um 20:36 Uhr
P_C
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Ich auch

Mit freunden rede ich auch darüber
eig rede ich mit jedem der mich fragt darüber
ist mir auch nihct peinlihc

Mitglied Politik ist offline - zuletzt online am 02.07.12 um 18:15 Uhr
Politik
  • 208 Beiträge
  • 212 Punkte

Ja klar

Ja sicher Red ich darüber, auch mit mädls, mir is des nett peinlich, mit meinen Eltern Rede ich aber nicht darüber..redet ihr mit euren Eltern drüber?

Mitglied Tim95 ist offline - zuletzt online am 06.01.13 um 18:02 Uhr
Tim95
  • 63 Beiträge
  • 63 Punkte

Jo

Also mit Kumpels rede ich drüber, machs ja auch teilweise mit Kumpels :)
Nur mit Eltern rede ich nicht drüber, geht die nichts an^^

Mitglied P_C ist offline - zuletzt online am 21.03.11 um 20:36 Uhr
P_C
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Nee

Mit meinen eltern rede ich auch darüber
sonst aber auch gerne mit mädchen

Mitglied Encorix ist offline - zuletzt online am 19.11.10 um 11:42 Uhr
Encorix
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

XD

Ich könnte nie über dieses thema mit meinen Eltern reden ^^ aba mit kummpls und die mich fragen schon is ja net peinlich ;D

Mitglied madotha ist offline - zuletzt online am 19.10.10 um 17:59 Uhr
madotha
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Jungs

Alsoo, vor 2 jahren habe ich mich sehr viel mit freunden, vorallem mit meinen kollegen über Sb unterhalten, jedoch danach nicht mehr so, und in letzter zeit rede ich viel mit meinen neuen freunden in der kanstonssschule darüber

Mitglied Piamia ist offline - zuletzt online am 15.05.11 um 19:52 Uhr
Piamia
  • 34 Beiträge
  • 36 Punkte

An PC

Zeigen brauchten sie nichts.Wir sind nudisten und sehen uns immer nackt.Dann habe ich auch einen älteren bruder

Mitglied P_C ist offline - zuletzt online am 21.03.11 um 20:36 Uhr
P_C
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

An piama

Danke
immer nackt sein stell ich mir cool vor

Mitglied Piamia ist offline - zuletzt online am 15.05.11 um 19:52 Uhr
Piamia
  • 34 Beiträge
  • 36 Punkte

..

"das einfachste von der welt"

Mitglied P_C ist offline - zuletzt online am 21.03.11 um 20:36 Uhr
P_C
  • 40 Beiträge
  • 40 Punkte

Ja auf jeden fall

Aber nackt sein ist schon ein tolles gefühl
ich mach es aber nur wenn ich sturm frei habe

Mitglied Joles ist offline - zuletzt online am 07.03.12 um 20:49 Uhr
Joles
  • 11 Beiträge
  • 13 Punkte

Antwort

Klar red ich mit meinen freunden über sb

Mitglied freeky ist offline - zuletzt online am 16.01.13 um 22:30 Uhr
freeky
  • 85 Beiträge
  • 89 Punkte

:)

Red am liebsten im chat mit girls darüber ;) , kann man sich gegenseitig schön scharf machen ;)

Mitglied NeinMann ist offline - zuletzt online am 26.02.11 um 13:38 Uhr
NeinMann
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

.

Ich Trau mich nicht mit jemanden denn ich kenne darüber zu reden hab immer angst das er/sie es weiter erzählt -.-' aber anonym trau ich mich einiger massen

Mitglied Politik ist offline - zuletzt online am 02.07.12 um 18:15 Uhr
Politik
  • 208 Beiträge
  • 212 Punkte

@NeinMann

Ich denke nicht das die des weiter sagen, deine Kumpels machen das wahrscheinlich doch auch:D
Ich dachte auch das man darüber nicht reden kann, aber i-wie haben wir dann zufällig immer drüber gequatscht. Jetzt kann ich das Thema auch so ansprechen!

Gast
Kev1994

Also ich

Red mit meinem besten kumpel über sb und mach auch mit ihm zusammen/gegenseitig sb...find des eigentlich ganz geil drüber zu reden oder so...der is zwar erst 13 aber war ja seine idee^^

Mitglied anonymus123 ist offline - zuletzt online am 23.08.11 um 17:22 Uhr
anonymus123
  • 28 Beiträge
  • 32 Punkte

Ich

Red mit meinem besten kumpel oft darüber.ist nix peinliches dran.

Mitglied Maxi5 ist offline - zuletzt online am 25.11.13 um 17:47 Uhr
Maxi5
  • 210 Beiträge
  • 220 Punkte

Hmh ...

Also ich rede mit freunden nicht wirklich darüber :S

Mitglied Andre97 ist offline - zuletzt online am 11.09.11 um 20:42 Uhr
Andre97
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

Gute frage

Ich rede mit meinen Freunden drüber!

Mitglied Bueenoo95 ist offline - zuletzt online am 04.08.13 um 11:23 Uhr
Bueenoo95
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Mhm, ...

Also ich rede mit meinem besten Freund darüber. Ich finde es auch nicht peinlich.

Mitglied David95 ist offline - zuletzt online am 20.11.12 um 20:05 Uhr
David95
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

...

Also ich rede im Chat darüber.
Ist richtig gut wenn man gegenseitig Erfahrungen austauschen kann ;)

Mitglied 135790 ist offline - zuletzt online am 08.06.19 um 21:28 Uhr
135790
  • 3657 Beiträge
  • 4138 Punkte

...

Also ich persönlich rede mit niemanden über SB.

Ich selbst würde es tun, wenn ich jemand hätte mit dem ich mich sehr gut verstehe, aber das ist nicht der fall.

Mitglied Elfinchen ist offline - zuletzt online am 16.06.12 um 22:18 Uhr
Elfinchen
  • 8 Beiträge
  • 10 Punkte

Ich rede darüber... aber nicht mit jedem!

Hey,
also ich rede nicht mit all meinen freunden darüber... nur mit freunden, die das auch schon gemacht haben! welche, die noch keine erfahrung damit gemacht haben, verstehen einen nicht so...
mit meinen eltern rede ich darüber nicht...
gruß, lena

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte

.

Ich rede mit niemandem drueber, wieso auch? Ganz ehrlich, es interessiert mich auch bei Freunden nicht, ob und wie sie es machen. Das moechte ich einfach nicht wissen und genauso wenig soll jemand sowas ueber mich wissen.

Mitglied Joshi_1997 ist offline - zuletzt online am 30.09.11 um 17:02 Uhr
Joshi_1997
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Nicht schlimm

Es brauch dir nicht peinlich sein und wenn dann frag doch mal deine freunde ob die das schon machen

Mitglied Ladylike_95 ist offline - zuletzt online am 01.10.11 um 15:43 Uhr
Ladylike_95
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mitglied Naddi_ist_bi ist offline - zuletzt online am 15.12.11 um 16:24 Uhr
Naddi_ist_bi
  • 33 Beiträge
  • 35 Punkte

Redet Ihr über SB

Nein, leider nicht. Bei meinen Freundinnen ist das Thema absolut tabu. Ich würd mich dagegen
gerne darüber unterhalten. Vor allen Dingen was sich andere dabei genau vorstellen, was sie besonders
erregt usw. Ich glaube jeder stellt sich was anderes vor, aber es wär schon absolut erregend für mich das
zu erfahren. Und mir würde es glaub ich Spass machen darüber zu erzählen. Naja, vielleicht liegt es
auch daran dass ich bi bin wenns mich interessieren würde was sich meine Freundinne so vorstellen.

Aber die sind ja so prüde, die ziehen sich ja nicht mal nackt vor mir aus. Und ich wär so neugierig…..
D.H. Ich hab neuerdings eine neue Freundin mit der is wirklich Spass macht über SB zu reden und ich glaub sie versteht mich auch. Jemanden dabei zu verstehen ist mir dabei sehr wichtig, nicht wie die meisten anderen, die sich dabei nur aufgeilen wollen...

LG
Nadine

P.S. Kann es sein dass hier (in diesem Forum mein ich) überwiegend Jungs schreiben ?

Mitglied meiro ist offline - zuletzt online am 16.03.12 um 22:23 Uhr
meiro
  • 136 Beiträge
  • 137 Punkte

Huhu

Hallo,

natürlich redet man auch mal über SB mit Freunden. Zumindest ansatzweise. Ist ja auch ein vollkommen normales Thema, warum sollte man also nicht darüber reden?

Mitglied Dome-_ ist offline - zuletzt online am 10.06.12 um 17:53 Uhr
Dome-_
  • 48 Beiträge
  • 54 Punkte

..

Ich glaub viele Jungs / Mädchen machen dass (Jungs vermutlich mehr).
Auch ich rede offen mit meinen Kumpels darüber ... und niemand findet es peinlich - Es ist halt ein normales Thema.

Mitglied GodsAnonymus ist offline - zuletzt online am 14.01.12 um 17:55 Uhr
GodsAnonymus
  • 97 Beiträge
  • 99 Punkte

.

Ich rede eigentlich nur mit meinem besten Freund ernsthaft darüber.

Mitglied Peteplayer ist offline - zuletzt online am 10.10.11 um 19:19 Uhr
Peteplayer
  • 10 Beiträge
  • 14 Punkte

Offen

Hey
ich bin da ziemlich offen mit mir kann man über alles reden und so sehen dass auch meine Freunde deshalb passt das und wir haben keine Geheimnisse.

Mitglied KathiiX3 ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 19:21 Uhr
KathiiX3
  • 30 Beiträge
  • 32 Punkte

.

Also ich rede eig nur mit ein paar meiner freunde oder mit meiner mutter darüber^^...

Mitglied freeky ist offline - zuletzt online am 16.01.13 um 22:30 Uhr
freeky
  • 85 Beiträge
  • 89 Punkte

?

Also mit den eltern redet man doch wohl am wenigsten darüber, kannst du mir nicht erzählen...

Mitglied KathiiX3 ist offline - zuletzt online am 11.11.11 um 19:21 Uhr
KathiiX3
  • 30 Beiträge
  • 32 Punkte

@freeky

ääh doch :DD
ich bin mal von meiner mum "erwischt" worden. mir wars bisschen peinlich, sie hats aber ganz locker genommen und gemeint das das eh jeder macht :D
meine mum is eig meine "beste freundin" deshalb kommt man auch ins gespräch darüber...:D

Mitglied Sharky99 ist offline - zuletzt online am 14.02.12 um 19:56 Uhr
Sharky99
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

...

Rede mit guten freunden und mit meinem bruder drueber.

Mitglied fred-2000 ist offline - zuletzt online am 22.11.14 um 08:07 Uhr
fred-2000
  • 33 Beiträge
  • 33 Punkte

Sb

Ich rede uber sb mit meiner älteren schwester, sie hat mich maal erwicht da her künnen wa jetst da druber reden

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3538 Beiträge
  • 3550 Punkte

@fred-2000

Na wenn ihr redet, wie du hier schreibst, klingt das sicher echt lustig!

Mitglied Carb0n93 ist offline - zuletzt online am 21.11.11 um 20:41 Uhr
Carb0n93
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

...

Ja öfters mit freunden

Mitglied mr_felix ist offline - zuletzt online am 21.04.16 um 14:55 Uhr
mr_felix
  • 259 Beiträge
  • 271 Punkte

Ab und zu

Ich rede auch ab und zu mal mit einem Kumpel darüber...mit meinen Eltern rede ich aber nicht darüber

Mitglied Hallo_200 ist offline - zuletzt online am 22.12.11 um 20:30 Uhr
Hallo_200
  • 89 Beiträge
  • 89 Punkte

.

Also mit meinen Eltern darüber zu reden wär schon schräg obwohl das bestimmt so eine erziehungssache ist. Mit meinem Bruder abundzu wenn er mich mal was fragt und ansonsten halten mit den Freunden in der Schule und sonstigen Freunden.

Mitglied Ernte23 ist offline - zuletzt online am 31.07.12 um 08:48 Uhr
Ernte23
  • 333 Beiträge
  • 353 Punkte

Sb

Vor meinen Freunden ist es kein Tabuthema aber vor Unseren Eltern.
Mit meinem >Kumpels kann mann darüber wunderbar reden Oo.
Aber gegenüber den Klassenkameraden sag wir da auch nix ....
Lg

Gast
Jenny5

Ja

Also ich habe keine Probleme über sb zu sprechen. Egal ob Eltern oder Freunden. Wenn meine Freundin und ich zusammen sind reden wir oft drüber wie und woran wir so denken.
Ich denke mal es macht jeder bloß die meisten traunen sich nicht darüber zu reden.

Mitglied marcel_1497 ist offline - zuletzt online am 30.07.12 um 00:53 Uhr
marcel_1497
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ja :)

Also ich habe eigentlich nur einem mit dem ich über SB reden kann und das is mein betser Freund Wir beide sind überhaupt nicht verklemmt.
Wir machen auch noch was anderes.xd :)

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 78
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Aufklärung erstellen

Zu dem Thema Aufklärung können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Penis säubern

Hallo kann mir einer Tipps und Tricks geben ,wie man seinen Penis sauber macht??? weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Kurze frage - wegen Bilder tauschen

Habt ihr schonmal pics im internet getauscht? ist das nicht gefährlich? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Apple_Peachiii

Muschi wie riecht sie..

Hi würde gern mal riechen oder kosten wie eine Muschi riecht. ?? kann man das mit irgendwas vergleichen.. ?? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von IBM95

Wie wichtig ist es mein Kind selbst aufzuklären?

Ich bin alleinerziehend und meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt.Sie ist schon weit entwickelt und geht immer zu ihrer Tante,wenn sie Fragen b... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Alex101

Bitte um aufklärung

Ich bin 13 und wurde iwie noch nich aufgeklärt.anscheinend dachten meine eltern die schule übernehme das und die schule, meine eltern würden m... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Peinlich mit Eltern über Sexualität zu reden

Ich schäme mich mit meinen Eltern über sexulaität zu reden ich bin 12 und als ich das Letzte mal beim Arzt war da war ich 6 ich würde gern mal... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von DDW111

Aufklärung: Penis zu klein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist Schlaf 11,5-12cm lang und Steif 15cm das ist ziemlich klein gegenüber anderen finde ich.... weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Tom92

Penis zu gross

Was soll ich machen weil ich find das mein penis zu gross ist...ich hab meinen penis einmal meinem freund gezeigt und jetzt stresst er mich di... weiterlesen >

42 Antworten - Letzte Antwort: von adiDeluxe

Was tun wenn Kinder fragen

Ich weiß nicht so wirklich was ich machen soll! Mein Patenkind fragt mich ständig zum Thema Sex und ich kann gar nicht so richtig antworten we... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite