Von Eltern beim Sex erwischt - mir ist es peinlich!

Gestern abend ist meine Freundin zu mir gekommen, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Nach kurzer Zeit sind wir dann in meinem Bett gelnandet und hatten Sex. Das ist ja nicht das schlimme, aber wir haben die zeit vergessen und sie wissen zwar dass ich eine freundin habe, aber nicht dass wir schon sex miteinander ahtten..und das war ja nicht das erste mal..aber wie soll ich mich jetzt vor meinen Eltern verhalten, die haben uns gerade als ich gekommen bin erwischt?! Das is mir echt so peinlich.. Hat jemand auch sollche Erfahrungen gemacht?? Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll...lg und danke für antworten.

Antworten (1)
Ouh...

Okay, jetzt 2. anlauf...

hmm.....früher oder später hat man sein 1.mal. entweder bei dir oder ihr. die meisten jugendlichen auch mit 15.

du solltest unbedingt mit deinen eltern reden, es war für sie auch ein schock und auch seeeeehr peinlich^^ kannst ja fragen, ob du einen zimmerschlüssel bekommen könntest (wenn du jetzt noch keinen hast), damit sowas nicht wieder vorkommt. oder vllt kommen auch deine eltern von sich aus, und wollen mit dir drüber sprechen. irgendwann macht man halt seine ersten sexuellen erfahrungen, und dazu gehört auch sex. es ist die schönste nebensache im leben. das wissen auch deine eltern. aber redet auc darüber, ob ihr vllt regeln vereinbaren könnt, dass deine eltern bitte anklopfen (nur wenns wichtig ist!) oder halt für ein paar stunden nicht stören, wenn deine freundin bei dir ist, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

auf jeden fall müsst ihr reden.

hoffe, ich konnte helfen!
LG, Metabolic

PS: wie bekommt man punkte? ich hab nur soviele Punkte, wie ich auch beiträge geschrieben hab =( ....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema