Eltern und aufklärung

Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles reden?

Antworten (24)
Hi

Meine Eltern haben mich nie aufgeklärt das hat alles meine Boi-Lehrerin im Aufklärungsunterricht gemacht

Hey

Meine Mutti hat mich mit 13 Aufgeklärt

@martin352

Hey,

meine Eltern haben das gemacht wo ich 12 war und ich kann immer noch über alles mit ihnen Reden, doch mir ist das meiste halt zu peinlich.

NE !

Also ich wurde mit 7 aufgeklärt und zwar nicht richtig ich musste mir selber im internet alles raussuchen jetzt weiss ich alles ...

Und nein ohh gott das ist mir viel zu peinlich und damals fand ich es auuch noch unangenehm!
Und wenn meine Mutteer heute noch irgendwie aufs Wort " Sex " kommt könnte ich ausrasten! ^^

Lg Jana [ 15 ]

Tja

Ich ware auch 9 jahre alt.
über alles reden knn ich nur mit meiner Stief mam

@ mr felix

Warum wir nackt sind. Ganz einfach. Wir sind ne FKK familie.

@Jenny5

Warum seid ihr alle nakt? o.O

Hi

Ich wurde von beiden aufgeklärt. Sie haben mich Abend zu sich gerufen und da wir eh alle nackt sind haben sie mir viel erklärt und gezeigt wie zum zurück ziehen der Vorhaut und so. Bis heute kann ich mit allem zu ihn kommen aber oft trau ich mich nicht. Ich war bei der richtigen aufklährung 9 Jahre.

Hi

Ich hab das in der schule gelernt und auch mit papa gesprochen

Eher weniger

Also wirklich aufgeklärt worden bin ich jetzt nicht....
meine mutter hat mir mal erklärt wie das mit der periode funktioniert, aber da ich meine regel erst mit 14 bekommen habe, wusste ich das auch schon aus der schule....
und ansonsten fand ich die aufkärung in der 6. klasse viel zu früh, in der 10. oder 11. wäre wohl mehr hängen geblieben....

Letztlich hab ich mir alle fragen die ich irgendwann mal hatte im internet beantwortet^^

...

Also ich hätte aufgeklärt werden können aber ich wollte mit meinen eltern nich drüber reden^^
hab halt mal so im internet geguckt und mit freunden geredet.
Achja und in der Schule hatten wir mal so ne woche aufklärung.

Naja

Also ich könnte mit denen reden aber so richtig aufgeklärt wurd ich von denen nicht, was relativ komisch is weil mein vadder arzt is und da erwartet das eig. oder? Aber mein lehrer hat da mehr als gute arbeit geleistet (1+++) und der war erst 27 und der hat bestimmt auch moch praktisch damit zu tun gehabt^^ (3 kids!!!!!) auch so peaktische übungen mit kondom überziehen (so nem komischen holzdildo -u-)

Antwort

Meine Mum hat mich nie richtig aufgeklärt. Als sie gemerkt hat dass ich sb mache hat sie mir ein aufklärungsbuch geschenkt. aber wir reden auch nicht über solche sachen.
in der 4.klasse wurd ich halt in der schule aufgeklärt

Aufklärung

Also ich kann mit meinen Eltern über sowas nicht reden, sonst geht das Geschrei gleich los, als ob ich etwas abartiges gefragt hätte. Dass ich nicht normal bin sowas zu fragen.
Meine Cousine hat mich dann über alles aufgeklärt was den Sex betrifft, weil ihre Eltern nicht so seltsam sind. Sie wurde schon früh aufgeklärt. Ich bin froh dass ich mit ihr über alles reden kann, und meine Tante hat auch immer Zeit auf meine Fragen zu antworten.

135790
Mit 11

Habe meine Aufklärung von meiner Oma bekommen mit der ich ürbigens über alles reden (DANKE).

Aufklärung

Als ich mich mit ca.zehn jahren selbst beriedigte haben mich meine eltern über SB aufgeklärt.Das andere kam dann nach und nach ab ca.11, 5jahren

Katrin_Kat
@

Ich wurde von meiner Mutter mit 10 Jahren erwicht wie ich mich an der Decke selbst befriedigt hat, danach hat mich meine Mutter über alles Aufgeklärt, wie das so mit den Jungs ist und auch über Sb. Das andere Wissen habe ich mir durch Bücher gelesen. Am liebsten habe ich die Fachbücher der pathologischen Untersuchungen gelesen. Ich kann mit meiner Mutter über alles bis Heute reden.

L.G.
Katrin

...

Also richtig aufgeklärt wurd ich von ihnen nie, des war in der schule, aba mit meinem papa kann ich eig über alles reden was das betrifft

@abbygail

Das ist das beste was du tun kannst und eine freundin und frauenarzt wirst du bestimmt finden wünsche dir viel glück dabei und lasse dich nicht unterkriegen lg martin

Meine Mutter

Hat mich aufgeklärt.fing an mit 11 und kann bis heute mit allen zu ihr kommen.
hat mir auch meine ersten kondome besorgt und meinte, ich solle schonmal üben.

@martin352

Keine Angst ich will bald mal zum Frauenarzt gehen, lass mich durchchecken und aufklären! - und so! brauch nur noch ne freundin die nitgeht und nen Frauenarzt!
lg Abby

@abbygail

Bei dir ist wohl eine schnelle hilfe notwendig ich kann deine eltern überhaupt nicht verstehen wie man so stur sein kann da fühlt man sich ja im mitelalter aber schön das du dich wenigstens mit deinen freundinen darüber sprichst

Neee

Nein wurd nie aufgeklärt in meiner Familie geht man dem ganzen aus dem Weg!!
kann ganz offen mit meinen Freundinnen Reden...
seit 2 Jahren aber erst!

Kann mich nichtmehr erinnern

Ich kann man einfach beim besten willen nichtmehr daran erinnern wo wann und wie ich aufgeklärt wurde. Es war auf jeden fall ziemlich früh, aber in dieser Sexistischen welt kann ich es ja überall aufschnappen! Ich will mit meinen eltern nicht über sex reden!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema