Probleme mit dem Pennis - eine Frage !

Hi,

mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen :

Meein problem liegt darin, das ich meine Vorhaut nicht ganz über den Pennis bekomme, wenn er steif ist !

Kennt jemand das Problem und hat jemand darauf eine Lösung ?

mfg TCG666666

Antworten (12)
...

Naja erstmal danke für deine Antwort.

aber naja hett mir gedacht das der penis dann nicht mehr so empfindlich ist.

und ich kann ein paar leute die rennen nur mit zurückgeschobener Vorhaut rum keine ahnung ob die eine op hatten.

@pringels3101

Das mit der Empfindlichkeit ist ist vollkommen normal. Mach dir kein Stress. Logo gewöhnt man sich dran wenn du öfter die Haut zurückschiebst (die beschnittenen kommen ja auch klar damit). Aber bringt dir ja nix mit zurück geschobener Vorhaut herum zu laufen.!

..

Also ich bin 13 und hab auch so ein problem aber ich hab jetz 2 tage mal ganz langsam zurückgezogen und es wird immer besser...naja bei mir ist das noch nicht sehr stark.

aber ich ahb das problem das ich an der eichel ganz impfindlich bin? wenn ich meine vorhaut hinten hab und dann den penis zb in die unterhose tu dann halt ich das fast gar nicht aus..ist das normal?oder wird das mit ein bisschen übung auch anders?

Glück gehabt

Na da haste ja glück gehabt. Was masst du für Übungen nun?

War beim Arzt!

Er gab entwarnung !

Er meinte ich habe garkeine bzw. nur eine sehr schwach ausgeprägte Phimose!
Mit ein paar Übungen in der Badewanne sollte ich das Problem in einigen tagen in den Griff bekommen!

Hier mal für Leute dies es noch betrifft :
Er hat davon abgeraten ein kortisonhaltiges Salbenpräparat zu benutzen! Da man davon eine Papierhaut bekommt und wenn die Haut reißt und vernarbt wirds noch enger und dann hilft nur noch eine OP !

trotzdem danke an alle für ihre Tipps und Ratschläge

mfg TCG666666

Kortisonhaltige Salben

Da wäre ich sehr vorsichtig mit. Würde ich auf jeden Fall vorher einen Arzt fragen (sind die überhaupt frei verkäuflich?).

Also wenn du ne Badewanne hast vielleicht mal in der Badewanne versuchen, da ist die Haut ja eh weicher und vielleicht kannst du da mit Melkfett arbeiten, dann geht das bestimmt noch besser.

Die Idee mit dem Fett kommt übrigens von mir. Der Kumpel hatte das ohne gemacht, hat halt ne ganze Zeit (nen guten Monat täglich) gebraucht, aber er meinte, es habe sich gelohnt.

Liebe Grüße
Lotte

Noch ne Frage

Also, ich werde mal die nicht operative Lösung wählen -

Im WikiBeitrag steht das ich ein kortisonhaltiger Salbenpräparate nutzen soll!

Nun ist es ja verständlich das ich kein x beliebiges auf mein bestes Stück schmieren möchte ......

welxhes kortisonhaltiger Salbenpräparate kann man da nutzen? @ Lotte 11 - vllt fragst du ja mal deinen Kumpel .......

gibt es vllt. noch Tipps zur anwendung der nicht operativen Lösung!?

mfg TCG666666

Thx 4 all

Wieso es blöd sein @ Lotte11?

Ich bin für jede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar !

mfg & thx 4 all

Nein

Der wird bestimmt sofort zur Beschneidung raten.
Du kannst erst mal versuchen, die Haut zu dehnen. Am besten vorher mit irgendwas einreiben, das sie geschmeidig macht und dann ganz vorsichtig immer versuchen, sie drüber zu ziehen.
Mag zwar blöd klingen, den Tipp von ner Frau zu bekommen, aber ich hab das von nem Kumpel erfahren, der das Prob.auch hatte.
Liebe Grüße
Lotte

Hey

Ja nee da gibts nur noch den weg zum arzt....

Phimose?

Schaut mal z.B. hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Genau

Das is bei mir auch so. hab leidr kein rat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema