Wieso komme Ich so schnell

Hey habe ein problem wenn Ich sex habe komme ich sehr schnell also wollt Ich mich mal an euch wenden habt Ihr tipps oder Tricks wie mann den orgasmus heraus zögern kann unteranderem das ich net so schnell kommen tue

fände es net wenn ihr mir helfen könntet

Antworten (6)
Moderator
@ marco717

Da du es nicht verstehen kannst, dass das hier nicht ins Forum gehört, was ich dir heute schon 2 mal geschrieben habe, gibt es jetzt eine Verwarnung!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Versuche dich zu entspannen und konzentriere dich auf deine partnerin atme tief durch.
aber keine sorge du brauchst deine zeit um sich auf sie einzustellen und sie auf dich.

Bei maedchen

Ich als maedchen komme auch total schnell. Leider nur bei der selbstbefriedigung. Sex hatte ich leider noch nicht!

...

Ich habe gelesen dass ein Mann schneller kommt wenn er gestresst, gelangweilt, unzufreiden ist.

i-love-kiel
@ foxxoo

Hmm ich glaub es is generell so dass männer zu erst bzw zu früh kommen wie man das verzögern kann hängt glaub ich von der person ab man kann es nich verallgemeinern meiner meinung nach

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema