Bin wegen zu kurzem Penis jetzt zurückhaltend bei Mädels

Ich bin schon 21 und eigentlich mit meier länge nicht so zufrieden
hatte es schon erlebt das ich mit einer frau geschlafen hatte und danach hat sie jeden erzählt das ich net so gut bestückt wäre und seid dem dauert es bis ich mit einen mädel wieder intiem werden kann

Antworten (3)
Gespräch?

@oscarline1991:
Das war bisher aber ein komisches Gespräch, wenn der eine vor 9 Monaten eine Frage stellt und ein anderer gestern darauf antwortet, obwohl der Fragesteller seit fast 8 Monaten nicht mehr hier war;-)

Zwischenfrage

Hey...
ich bin neu hier und durch zufall auf euer gespräch gestoßen.
Darf ich fragen, was du unter "nicht so gut bestückt" verstehst??

Ich finde

Irgendwann wirst du deine traumfrau finden, die dich liebt genauso wie du bist. Ich finde diese mädl die mit dir geschlafen hat ist ziemlich assi

das ist bestimmt keine gute freundin ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren