Ist mein Penis zu kurz

Hi habe mal ne frage Mein Penis ist 6 cm wenn er normal ist und wen ich eregt bin 14 cm! ist das zu kurz gibt es methoden um meine länge zu erhöhen
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
MFG

Antworten (21)
Wieso auch immer

Ich hab gelesen&festgestellt wenn man von oben auf seinen Penis blickt ist er viel kürzer und wirkt dünner. Wenn ihr aber mal nackt im Bad oder im Zimmer vor dem Spiegel steht seht ihr, dass euer Penis normal groß gewachsen ist für euer Alter. Der beste Beweis ist aber die TABELLE von Kermit.

@BlueBird

Menno, schreib doch nicht so einen Mist hier rein! Auch wenn Du es ironisch meinst; manche labilen Naturen hier könnten es in den falschen Hals kriegen und einen noch größeren Penis-Komplex entwickeln, als sie ihn eh schon haben!

Also nochmal Klartext für alle Penisgrößen-Besorgten: Schaut Euch die Tabelle in dem Sammelthread an, den Kermit weiter oben gepostet hat; dann dürften die Sorgen der meisten angeblichen "Kurzträger" zerstreut werden.

Macht Euch nicht so einen Kopf über Euer bestes Stück; solange er "funktioniert" ist alles in bester Ordnung! Kein Mädchen wird Euch später wegen Eurer Penismaße von der Bettkante schubsen. Mädchen achten außerdem viel mehr auf Euren Typ, Charakter, Lächeln, Charme, usw. Und wenn wir schon beim Sex sind: die Qualität bei der Bettgymnastik ist nicht von der Größe abhängig, ja nicht einmal wesentlich von der Dicke!

LG
marsupi

Ja ist er

Ja dein penis ist viel zu kurz und du wirst nie im leben sex haben mit so einem penis und wenn du noch mehr dieser threads postetst, dann wird er auch nicht länger.
:-)

Moderator
Ohne Worte

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Scheiss egal!

Na es ist doch scheiss egal wie lang er is selbst ein 10 cm schwanz kann eine frau besser befriedigen als ein 20 cm Ding!!
Es kommt auf die TECHNIK an wenn wir mit unseren Teilen nich umgehen können, dann können wir es ihr auch nicht so wirklich besorgen!

kuhbaer1978
@jojo24

Ja die Durchschnittslänge in Deutschland liegt bei ca. 14, 6 cm, mitteleuropa weit betrachtet liegt der Durchschnitt sogar noch weiter unten bei ca. 13, 6 cm. Europaweit liegen laut wissenschaftlichen Studien die Franzosen mit einer Penislänge von durchschnittlich 16 cm ganz vorne........so gelesen in Mens Health........

Also noch mals an alle Jungs hier, bleibt einfach ehrlich und 14 cm sind vollkommen ok und ganz normal.

Der wächst

Meiner ist jetzt auch schon größer

Nation

Es kommt doch auch immer drauf an aus welchem land man ist aus meienr klasse is ein schwarzer 15 jahre und hat 23 cm und das is nich nur daher geschäzt also ich hab ihn gesehen ;D aber viele schreiben nur iwas rein um hier zu imponieren deutsche durchschnittslänge liegt bei 14, 6 oder so

Nein...

...Es ist egal wie alt du bist!
Dein Penis wächst noch!
Er ist nicht zu klein.. 14cm ist auch schon was!
Meiner ist sogar etwas kleiner, aber ich bin zufrieden!
Es wird schon noch werden!
Sei selbstbewusst und warte ab..

MFG richi

Lol

Kommt drauf an wie alt du bist.

@ Tom 92

Ja ht recht tom denken ja alle sie hätten den riesen hehehe ich biin wenigstens ehrlich

@Jan22m

Tip: nicht alles glauben was du hier liest!

Hi bin 22

Also mein Penis ist Steif 13, 5 cm also nicht sonderlich groß wenn ich lese wie groß mache Penise von jüngeren sind ;(

Habe auch bedenken

Meiner ist normal ca 5-6 und steif zwischen 8-10 und ich bin 13 vor ca 2 monate geworden.

und ist es normal das nach dem wixen die vorhaut um ein paar milimeter nicht mehr zurück geht?(natürlich wenn er noch steif ist)

Du

Egal manchehabe lengere mache haben kürtzere manch 14 jerige habe machmal ne legern alds 20 jerige nur ma sonen beispiel

mayr93
Antwort

Ich meine es so wie Tom92 geschrieben hatt

Komisch

Also so große schwankungen sind nicht normal. Gut meiner ist kürzer, habe aber nicht solche schwankungen.

Moderator
@ mayr93

Wie, deiner ist steif 14-19cm ?? Hmmm ...., 5cm unterschied, wenn er steif ist, finde ich aber etwas komisch, oder meinst du 14cm schlaff und 19cm steif ?

mayr93
14-19

Also meiner ist 14 bis19 cm lang ich bin 15 aber mit 12 war meine nur 9-11 cm lang

@FOXX00

14cm ist doch ok. Nen echten Tip wegen Verlängerung hab ich nicht. Hab mal was von ner Penispumpe gelesen was da kurz bissel Verlängerung bringen soll, aber wenn man kurz vor dem Sex erstmal so nen Teil nehmen soll, glaub danach hätte ich kein Bock mehr auf Sex und die Partner wird das wohl auch nicht so wirklich anmachen.

Moderator
@ FOXX00

Na, ich würde sagen, das 14cm steif ok sind, du hast zwar nicht geschrieben wie alt du bist, aber ich bin der Meinung das ist ok und egal ob du 13 oder vielleicht auch 15/16 bist. Vielleicht wächst deiner ja auch noch.
Ausserdem darfst du hier im Forum nicht alles glauben, was einige hier an Länge reinschreiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema