Blasen - wie geht das genau?

Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen blast....

Antworten (12)
WIChtig

Küss/ streichle seine Hoden .. das macht die voll an ;)
Beim Blasen musst du das von Herzen machen. Also nicht einfach nur machen damit er befriedigt ist. Meistens merken die Jungs wen dus nicht lowjob geben WILLST.

Stück für stück in den mund nehmen immer tiefer gehen das is gut :)

@Dayschu

Kann mich nur anschließen.

Dayschu
Antwort zum blassen

GANZ einfach du nimmst den penis von jungen in den mund...

Sexqueeeen

Also mit streicheln und ein bisschen mit der zunge an der eichel spielen.
so kannst du aber keinen richtig blasen.

Zungenspiele

Am besten streichelst du ihn und dann spielst du ein bisschen mit der zunge an der eichel herum darauf sthn jungs total :)

Pierre

Hast du es schon gemacht? Ich ja. Lass uns hier drüber reden

Blasen

Sehr hilfreich und stimulierend ist es, wenn du mit einer hand seinen po berührst und vielleicht mit einen finger sein poloch stimulierst. aber nur wenn beide das mögen....

Alter

Wie alt wart ihr denn als ihr jemandem das erste mal einen geblasen habt oder euch das erste mal ehner geblasen wurde?

3 Tips

1. Dabei möglichst an sich selbst spielen!
2. Schlucken!
3. Lächeln!

Der erste Hinweis wird Dir helfen, die beiden anderen Tips Deinem Freund.Hatte selbst die besten Erfolge damit. Viel Spaß!

Du nimmst von einem Jungen den Penis in den Mund und stimulierst ihn durch bewegungen mit deinem Kopf und deiner Zunge! Du bewegst deinen Kopf in die Ridchtung des Körpers des Jungen und wieder weg!
Ich kann dir auch nicht mehr Erzählen da ich auch ein boy bin!
Lg Playboy

Da gibt's leider kein allgemein gültiges Rezept. Ich kann dir hier auch nur schreiben, wie ich es persönlich mag. Ansonsten würde ich den Fragen, dem Du einen blasen möchtest.

Was 'blasen' bedeutet, weißt Du sicher schon: den Penis deines Freundes in den Mund nehmen, um ihn damit sexuell zu befriedigen. Obwohl es 'blasen' heißt, wird gesaugt. Stell dir einfach einen Lolly vor, der so richtig gut schmeckt. Den drückst du ja auch zwischen Gaumen und Zunge. Beim Penis machst Du das gleiche, nur dass Du den Kopf dabei auf und ab bewegst, also rein und raus. Ich mag's gerne, wenn meine Freundin ihn tief und fest in den Mund nimmt und dann diese Bewegungen macht. Die Zähne solltest Du nicht einsetzen, denn das tut ihm weh.
Und nun frag deinen Freund am besten, wie er's mag und lass dich von ihm führen (aber zu nichts drängen!). Wenn er kommt und Du kein Sperma im Mund haben möchtest, solltest Du ihm das vorher sagen.

Ich hoffe das hat geholfen! Kannst ja mal schreiben ob's geklappt hat. Viel Spaß ihr beiden!

Gruß Marcus :-)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.