Rund um das erste Mal - bitte aufklären

Wenn ich mit einem Jungen mein erstes mal habe, ich hätte ein paar fragen wäre sehr nett wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet.
1) Was muss ich machen damit ich und auch mein Freund einen oRGASMUS bekommen?
Könnt ihr mir ein paar Beispiele nennen?

2) Wann wird der Penis meines freundes steif?

3)muss ich dann unterbrechen, um das kondom über den penis zu rollen. was sage ich dann. stopp wir müssen das kondom hohlen oder wie. ich habe angst dass ich dieses schöne ereigniss unterbreche.

4) wann merke ich, dass der penis meines freundes wieder schlapp wird. damit ich weiß wann ich den penis wieder aus meiner scheide enpfernen kann?

5) Tut das erste mal weh

Danke für eure Antworten

Antworten (3)
1.2.3.4....

1.also dass mit uns jungs da brauchst du dir keine angst zu machen wegen dem orgasmus
2.sehr schnell wenn er dich ausgezogen sieht
3.erst bist ihr kuscheln und euch gegenseitig ausziehen dann ist er steif dann machen meistenz wir jungs das mit dem kondom aber wenn ein mädchen das macht dan einfach rauf dann loslegen
4.es wäre besser uns daS ENDSCHEIDEN ZU LASSEN WEIL WIR SELBST das am besten merken

5. es tut zu 90% das es dir wehtut aber nicht doll weil der penis ja deine schutzhaut kaputt macht viel spaß bb dein racer

HI,

1. Wie Jepp schon sagte ist es oft so das frauen beim ersten Mal keinen Orgasmus bekommen, da Männer sich anfangs schlecht einschätzen und früher kommen als ihnen lieb is. Doch du kannst trozdem zum Höhepunkt kommen wenn du einfach deine Klitoris massierst.

2. Glaub mir du wirst wenig Probleme haben das dein Freund einen Steifen bekommt, spätestens wenn ihr beide nackt seid und euch berührt wird dein freund einen Steifen bekommen.

3. Versuch einfach immer wenn es dazu kommen könnte ein Kondom in der nähe zu haben, ein kondom ist schnell übergezogen, das muss nicht umbedingt dein Freund machen, auch du kannst es ihm überziehen.

4. Der penis eines Mannes wird meist nach dem Sammenerguss schlaff, keine sorge er wird ihn früh genug rausziehen da er selber merkt wann er schlaff wird.

5. Ja es kann dir wehtuhen aber wenn ihr vorsichtig seid und nix überstürzt wird das erste mal für euch beide eines der Schönsten erlebnisse

...

Hallo^^

1.) Als aller erstes muss ich sagen, dass es beim ersten mal oft dazu kommen kann dass du nicht kommst. Das dein Freund kommt ist ziemlich wahrscheinlich, ohne das du etwas sonderartig großes vollbringen musst^^. Damit du auch kommst solltest du ihm vllt deine bedürfnisse mitteilen oder einfach das machen was dich anturnt. genauso dann natürlich auch bei deinem freund.

2.) Ich kann von mir selber sagen das ich bereits einen steifen bekomme wenn ich meine freundin nur (sogar angezogen) Am Poo im schritt oder auf den brüsten berühre, das ist sehr unteschiedlich. allerdings kann es natürlich auch sein das er erst einen steifen bekommt wenn du nackt bist. Es ist eben unteschiedlich

3.) Du kannst das ja alles mit ins Vorspiel einbinden. Wärend du ihm die hose aufknüpfst, hast du das kondom schon in der anderen hand oder tasche oder so. DU musst nich einfahc alles sofort stehen und liegen lassen. Kann ja ein teil davon sein^^

4.) habe absolut keine ahnung. Ich bin keine frau. allerdings zieht dein freundin ihn dann wahrschienlich selber raus.

5.) Es kann sein dass es ein wenig weh tut. Muss aber nicht sein. Wichtig beim ersten mal ist aber immer. Seid vorsichtig und übertreibts net. Seit Zärtlich!

Hoffe das hilft dir n bissl^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren