Kann der Penis beim Analsex stecken bleiben?

Hi, ich möchte mal wissen, ob der Penis beim Analsex stecken bleiben kann.

Antworten (7)
Henndrick

Also stecken bleiben kann man beim Analverkehr nicht aber man sollte schon entspannt sein und ein Gleitgel benutzen, bei dieser Variante ist Vertrauen das wichtigste überhaupt. Mein Freund und ich machen das auch immer wieder gerne.
Wir kennen uns natürlich sehr gut und beide wissen wie und was gerade möglich ist und können es deshalb auch in vollen Zügen genießen.

Es ist zwar ein uralter Beitrag, aber für alle die es trotzdem noch interessiert:
Der Schließmuskel ist es, gerade wenn man es das erste Mal macht, nicht gewohnt, dass etwas eingeführt wird. Es kommt vor, dass er deshslb erstmal verkrampft. Deshalb bleibt der Penis nicht stecken, aber man sollte ihn trotzdem nicht schnell wieder rausziehen, sondern einfach innehalten. Wenn die Frau entspannt ist (was sowieso Vorausssetung für Analverkehr ist) entspannt sich auch der Muskel wieder. Dann kann man vorsichtig weiter machen. Wichtig ist beim ersten mal langsam rantasten, Gleitgel und ggf. vordehnen. Am wichtigsten entspannt sein und es nur machen, wenn es beide wirklich versuchen wollen und Vertrauen da ist. Das ist das A und O.
Dann kann es etwas wundervolles sein, extrem intensiv und lustvoll.

Moderator
@ Andre97

Auch das hier wird "Benny" nach fast 3 1/2 Jahren wohl nicht mehr lesen, das hat er am 11.04.08 gepostet. Vielleicht solltest du, bevor du hier etwas postest, mal auf das Datum sehen.
Außerdem musst du wirklich nicht fast in jedem deiner Beiträge "... kann mich nur anschließen ..." posten, du darfst hier auch mehr schreiben :-D.

@Benny

Hi ich kann mich nur anschließen an RaphaelaR

Re: Schmerzen???

Hi binee,

die Öffnung beim After ist sehr eng und Analsex ist vor allem dann schmerzhaft, wenn sich die Person, in die eingedrungen wird, verkrampft, sodass sich der Schließmuskel noch mehr zusamenzieht. Gründe fürs Verkrampfen können z.B. sein, wenn jemand das Gefühl hat, dass es zu schnell geht, dass zu stark eingedrungen wird, "eigentlich" noch nicht dafür bereit zu sein etc.

Deswegen ist es wichtig, besonders vorsichtig zu probieren, zu spüren, wie der eigene Körper reagiert, Pausen zu machen und nur dann weiterzumachen, wenn es sich gut anfühlt.

RaphaelaR

Schmerzen???

Richtiger "Analsex" ist doch oft schmerzhaft oder?

Hi Benny,

der Penis kann beim Analsex nicht stecken bleiben (auch wenn die Schließmuskulatur stark ist und den Penis fest umschießt) Wichtig ist auf alle Fälle, Gleitmittel zu verwenden, damit es sich gut anfühlt.

RaphaelaR

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema