Hilfe: Wenn ich erregt bin bekomme ich keine Erektion

Ich bin erregt, bekomme aber keine Erektion, warum? Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen?

Antworten (2)

Hallo Tim!
Ich mus gestehen ich weiß nicht woran das liegen kann!
Hast du es schon mal mit selbstbefriedigung probiert ?-
so müsstes du einen "Stender" bekommen!
Wenn dan auch noch nicht dann würde ich doch rate zu einem Arzt zu gehen! Das ist nicht peinlich und er kann dir helfen!
Ich hoffe dein problem wir sich lösen jedoch bin ich guter dinge! Viel Glück
Lg Playboy

hey tim,
es ist komisch das du keine errektion bekommst wenn du erregt bist. hast du schonmal versucht dich selbst zu streicheln? wenn nicht solltest du das vielleicht mal tun um einfach auszuprobiern was du magst oder wenn du eine freundin hast könnt ihr zusmamen austesten wo du am liebsten gestreichelt werden willst, und ich bin sicher dann wirst du auch deine errektion bekommen ;)
LG, s

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema