Er wächst nicht richtig, kann das an einer Störung liegen?

Hallo zusammen
Ich habe schon ein wenig Sperma und schaamhaare aber trotzdem habe ich das Gefühl das er nicht wächst.
bitte nicht löschen ich freue mich auf eine atwort.

Antworten (5)
135790
Nein, das liegt an keiner Störung

Das liegt an deiner Ungeduld.
Wie schon alle vor mir geschrieben haben, musst du nur ein wenig Geduld mitbringen, das wird schon noch.

Moderator
@boy

Du bist also erst am Anfang der Pubertät. Was wann wo wie als erstes kommt oder wächst, ist bei jedem anders. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen - du musst nur Geduld haben. Vielleicht ein paar Wochen, ein paar Monate, vielleicht aber auch Jahre. Die Pubertät zieht sich halt nunmal ganz schön hin...

Hab Geduld und freue dich, über das, was du schon hast...

Viele Grüße

Schaambeharung habe ich scho seit einem halben jahr. sperma aber erst seit etwa 2 monaten

Achso...

Wäre auch hilfreich, wenn Du mal posten würdest, wie groß Deiner denn schon ist (erigiert, von oben gemessen), vielleicht auch den Umfang oder Durchmesser. Vielleicht hast Du ja schon sehr früh mit der Pubertät angefangen und eigentlich "braucht" da nicht mehr viel wachsen? Wichtig ist doch das Gesamtbild. Und wenn Du z.B. einen Blutpenis hast und keinen Fleischpenis, dann wächst er sowieso nicht so viel und "täuscht" im schlaffen Zustand...;-)

Wie sieht es denn...

... mit Deinen Hoden aus? Sind die wenigstens in den letzten 1, 2 Jahren gewachsen? Normalerweise beginnt die Entwicklung der Geschlechtsorgane beim Jungen ja damit, und der Penis zieht erst später nach. Wenn die Hoden schon normal am Wachsen sind, wird es Dein Penis auch bald tun.

Beim Peniswachstum geht er übrigens meist zuerst in die Länge, erst dann geht das Wachstum in die Dicke. Oft auch "unbemerkt", weil man selbst mit seinen Organen ja "mitwächst", so dass sie einem immer noch ähnlich klein vorkommen... "Gefühl" hilft da gar nicht, da sollte man schon in regelmäßigen Abständen, so 1x pro Monat, nachmessen, und das mit der immer gleichen Methode...

Seit wann hast Du denn ungefähr schon Ejakulationen? Seit wann die Schambehaarung?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema