Kondomproblem - es geht nicht ganz runter

Hallo ihr alle .. Und zwar habe ich eine Frage an euch. Ich habe vor ner Woche mit einem Kondom versucht Sb zu machen. Und ich hab das Kondom nicht ganz runter gezogen bekommen weil es nicht dick genug war unten. Ich habe auch ein Standartgröße kondom benutzt, und wollte fragen was ich jetzt machen soll ?

Ich wollte mir bald Kondome kaufen und was soll ich für eine größe nehmen? Ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob das normal ist das das nicht gepasst hat ?

Antworten (7)
Penisumfang

Hallo

dann ist dein penisumfang zu gross für kondome der normalgrösse. kauf eine nummer grösser und probier es aus.

@missmarieslscurios

Dankeschön, sieht gut aus...werde ich direkt mal ausprobieren ;)

Moderator
@Ikke

Oh... na dann probieren geht über studieren, so wie Matze geschrieben hat. Versuche verschiedenen Kondome, da gibt es auch Large oder XL Kondome die einen größeren Durchmesser haben. Du kannst auch einmal deinen Umfang messen um ein passendes Kondom zu finden. Wie das genau geht wird auch auf www.loveline.de beschrieben, ganz genau sogar in der Broschüre - "mach´s mit...Kondom! Safer Sex - wie und wozu? - Viel Spaß!

@missmarieslscurios

Nene, das war schon lang genug nur es ging einfach nicht mehr runter.. Habe schon paar mal Kondom benutzt und weiß wie das alles geht.. Nur mitlerweile passt das unten nicht mehr! :D

matze91
@ikke

Da hilft nur üben oder verschiedene Kondomgrößen ausprobieren !

Moderator
@Ikke

Hmmm... ich hab das anders verstanden als Vincent. Du konntest das Kondom nicht weiter abrollen, es war zu kurz? Hmmm.. bist du dir sicher, dass du es richtig herum draufgesetzt hast?

Lies doch dazu auch nochmal alle Artikel zu diesem Thema auf www.loveline.de, hier

https://www.loveline.de/themen/index.php?t=3_19

Die Seite kennst du ja bereits.

#1

Hey Ikke!

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe , dann war das Kondom vom Durchmesser zu klein oder?
Schau doch einfach mal im Internet in dem du bei google Kondomgröße eingibst nach größeres Kondomen. Damit sollte dein "Problem" gelöst sein

Gruß Vincent

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema