Jemanden einen Blasen

Hi, ich wollt nur fragen ob mir jemand erklären kann wie man jemanden einen blast....super danke bussi isi

Antworten (17)
YASSI-B

Für viele Mag das "Abspr..." der Höhepunkt des Aktes darstellen. Für mich ist der Genuss des Liebessaftes die Zugabe eines überaus gelungenes Konzertes, oder im wahrsten Sinne des Wortes, das Dessert nach einem kulinarisch hoch stehendem Hauptgang. Auch wenn mir mein Lover seinen Saft nicht in meinen Mund spr..., sondern auf meine Klamotten oder ins Gesicht, wische ich seinen Erguss jeweils mit meinen Fingern weg und lecke es dann genussvoll ab und schaue ihn dabei verführerisch an, stecke meine Finger tief in den Mund und lutsche daran. Dieser Anblick turnt ihn total an und macht ihn sogleich bereit für die nächste Runde.

Hallo petraxyz,
ich bin da auch nicht abgeneigt, wenn es um einen klebrigen Zungenkuss geht. Ich spr... auch gerne in sie rein und lecke sie dann ausgiebig. Ist nicht jedem sein Geschmack aber in Verbindung mit dem weiblichen Liebessaft ist es eine gelungene Mischung wie ich finde. Wer gerne Ortsverkehr praktiziert, für den sollte es eigentlich das normalste auf der Welt sein. Wenn ich es meiner Liebsten zumute meine Sahne zu schlucken, warum soll ich es dann nicht auch machen? Auch die anale Stimulation an der Rosette ist ganz normal. Natürlich stecke ich meinen Finger in ihren Popo und auch meine Zunge bohrt sich tief hinein. Auch ich bin anal sehr empfindlich und ihre Zunge ist sehr gut dafür geeignet.
Also ich finde es ganz normal und sollte eigentlich auch zum Sex dazu gehören.

Hallo Yassi und Volker,
Schön zu lesen wie abwechslungsreich ihr das orale Vergnügen auslebt. Ich geniesse Sperma auch sehr, am ganzen Körper und auch im Mund. Als Single Frau hängt bei mir viel davon ab wie vertraut der Partner ist. Bei wenigen sehr vertrauten mag ich es, wenn sie im Mund kommen, je mehr desto besser. Ich mag ihn dann auch noch ein bisschen im Mund behalten. Am intimsten und schönsten finde ich dann den Sperma mit einem intensiven Zungenkuss zu teilen.

Hallo YASSI-B,
erst einmal danke für dein Kompliment. Meine Partnerin und ich haben jetzt etwas gemacht, was vielleicht nicht Jedermanns Sache ist. Blasen lecken und das volle Programm und dann habe ich in der Missionar richtig tief in sie reingespr... Anschließend, ich liege auf dem Rücken, hat sie sich breitbeinig über mein Gesicht gestellt und das ganze Sperma in meinen Mund tropfen lassen. Ein echt geiles Erlebnis für Spermaliebhaber. Dein eigenes Sperma schmecken und dann noch der geile Anblick wie es über dir tropft.

YASSI-B

Nachtrag zu meinen Ausführungen:
Du kannst auch abwechselnd blasen und massieren. Und wenn euch kurz eine meiner bevorzugten Praktiken erläutern darf:
Zu erst strecke ich mich meinem Lover mein Lederärschen in die Richtung seines Gesichtes, damit er es küssen kann. Anschliessend reibe ich mein Lederarsch an seinem Penis bis er schön hart und steif ist. Dann knie ich mich vor ihm hin, küsse seinen Penis und beginne meine Lederhandschuhe die ich für ihn angezogen habe verführerisch nass zu lecken. Mit den nassgeleckten Handschuhen beginne ich den Schwanz nun zu massieren, dabei achte ich darauf, dass der Bewegungsablauf nicht immer der Selbe ist, so dass es für ihn immer wieder Abwechslung gibt. Der Penis flutscht nur so durch das nasse Leder und es fühlt sich laut der Aussage meines Freundes einfach geiler an als mit der nackten Hand. Dazwischen lutsche, lecke und blase ich mit dem Mund. Dann kommen wieder die Lederhände ins Spiel. So kannst du immer schön abwechseln.
Ich wünsche euch viel Spass dabei.
GLG
Yassi

YASSI-B

@ Volker:
Kompliment, was für eine tolle Beschreibung - einerseits sehr schön und anturnend zugleich (kriege gleich Lust meinem Lover selbst eins zu Blasen beim Lesen)

Jemandem eins zu Blasen heisst nicht zwangsläufig auch zu Schlucken. Ich selbst schlucke sehr gerne, da ich frisches Sperma schlicht und ergreifend mag. Es auf den Penis zu spucken ist eine von vielen Möglichkeiten. Frau kann es auch gurgeln (was ich ebenfalls sehr gerne praktiziere) oder aus dem Mund auf den Busen laufen lassen und darauf liebevoll mit den Händen zerreiben und anschliessend ablecken lassen. Da ich bekanntermassen einen Fetisch für hautenge glänzende Hotpants, Radlerhosen und Lederleggings habe, verteile ich den Liebessaft auch sehr gerne auf meinen sexy Klamotten und lasse ihn dann von meinem Lover weg lecken.
So, und jetzt viel Spass beim Praktizieren.
GLG
Yassi

Du solltest erst seinen Bauch küssen und dich langsam nach unten vorarbeiten. Spreize seine Beine und streichle die Innenseite seiner Schenkel und berühre dabei auch wie zufällig seine Hoden. Jetzt leckst du dich vom Knie aus aufwärts bis zu den Hoden. Nimm seinen Schwanz in die Hand und lecke seine Eier mit Gefühl, sauge mit den Lippen daran und nimm auch mal ein Ei in den Mund. Dann legst du seinen Schwanz auf seinen Bauch und beginnst zwischen seinen Eiern bis zur Eichel hoch zu küssen und dann wieder runter und jetzt mit der Zunge hoch und wieder runter, knappere an seinem Schwanz mit deinen Lippen. Jetzt umfasst du seine Latte und ziehst die Vorhaut zurück so das die Eichel vollständig frei liegt. Küsse ihn auf die Eichel und spiele mit deiner Zunge an seinem Pissloch. Umschließe mit deinen Lippen seine Eichel und sauge ganz leicht. Umkreise mit deiner Zunge seine Eichel und drücke dabei seinen Schwanz etwas fester, dadurch wird das Blut gestaut und die Eichel wird praller. Halte die Vorhaut auf jeden Fall zurückgezogen und umschließe seinen Lümmel mit deinen Lippen und dann ganz langsam immer rein und raus. Du solltest ihn nur so weit in deinen Mund nehmen wie du es magst. Du merkst es wenn er kommt und dann kannst du dich entscheiden ob du das Sperma schlucken möchtest oder er kommt in deinem Mund und du spuckst es aus oder du hörst auf mit blasen und er spritzt so ab. Du merkst es wenn er etwas schneller atmet und auch an seinem Hoden, die ziehen sich zurück und wenn sein Schwanz anfängt zu zucken kommt auch schon die erste Ladung Sperma. Manche spritzen zwei, drei oder vier mal. Bei manchen läuft es auch nur raus. Durchschnittlich ist es nicht mehr wie ein Fingerhut voll aber einige schießen schon etwas mehr ab.

Antwort

Du kannst deinen Freund ja bitten, das er dir sagt wenn er kurz vor dem kommen ist.Du solltest aber auch merken, er atmet noch schneller, der Penis wird noch ein büschen praller und fängtt an zu "hüpfen oder zucken.Dann schnell "abdockeen"

Stumpf
Hey

Nein ich denke man muss es nicht schlucken es ist auch ok wenn man es wieder auf den penis spuckt und noch ein bisschen weiter rubbelt

Wennschon dennschon ...

Was ist den wenn man das sperma gar nicht schlucken will...soll man es dann aus spucken oder was... ich habe vol angst weil ich nicht falsch machen will und es ihm gefallen soll....!!!! bitte antworten....!

... Entweder ein Kondom beutzen oder es sein lassen ...

Einen blasen

Es ist im Grunde gar kein blasen, sondern eher ein saugen und belecken!!!

Tanja

Hallo zusammen! wenns ums blasen gseht, habe ich einen guten Tipp... schau, dass der typ auf dem bett (oder boden) liegt und dass dein Po auf seinem gesicht ist, solange du ihm einen blässt, so kann er nähmlich auch deine scheide mit seiner zunge verwöhnen... so haben beide spass!
gruss

und kann man eig schwanger werden davon wenn man es schluckt?

bitte beanworten....

was ist den wenn man das sperma gar nicht schlucken will...soll man es dann aus spucken oder was... ich habe vol angst weil ich nicht falsch machen will und es ihm gefallen soll....!!!! bitte antworten....!

ich vermute du weiste es bereits da es doch schon eine lange zeit her ist seitdem du diese Frage gestellt hast!!
Trotzdem: wenn du einem Jungen eine Blasen möchtest da nimst du seinen steifen Penis in den Mund und bewegst deinen Kopf zu seinem Körper hin und dan wieder weg bis er einen Orgasmus bekommt...
Ich hoffe es hatt ein wenig geholfen jedoch kann ich dir leider nicht mehr darüber erzähle da ich auch ein boy bin!!
lg Playboy

ja also blasen ist, wenn du den penis eines jugen in den mund nimmst und ihn mit deiner zunge verwöhnst, mit dem mund hoch und runter gehst oder VORSICHIG mit dran knabberst!! das ist was sehr sehr gutes!! nur musst du aufpassen, wenn du das machen solltest und der junge zum orgasmus kommt...!!und wenn du das nicht willst, muss du früh genug aufhörn!!

alles kurz und knapp, aber versuch es einfach!! du wirst sehen bzw merken wie es geht!!:)

lieb grüße

Wenn ich es richtig verstanden habe ist dass wenn jemand denn Penis eines anderen in den Mund nimmt und daran rummlutscht...das nennt man glaube ich auch Fellatio...ich hab das bei Wikipedia nachgeguckt das ist sehr informativ.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema