Eine Freundin würde es mit mir machen

Ich habe mal eine frage,
zu meiner person, ich bin männlich und 16 jahre alt...
eine freundin aus der klasse von meinem aller besten freund steht auf mich, und ich könnte mir vielleicht, aber nur vielleicht etwas mit ihr vorstellen.
neulich in der disco hatte ich dann drei zungenküsse mit ihr... aber jetzt zum eigentlichen thema.
ich will richtig gerne sex haben. und mein aller bester freund meint die würde es mit mir machen und sie ist auch 16 ein paar monate älter als ich sogar.

jetzt die frage an euch.

wie kann ich sie damit konfrontieren??

bitte helft mir, , danke im voraus


vg lukaas .. :-)

Antworten (3)

Wow okay. Da musst du vorher mit ihr drüber sprechen.
Was wenn ihr das zu schnell geht? Schon mal darüber nachgedacht?
Wenn du ihr Erster bist und sie noch Jungfrau ist, dann solltest du sie nicht bedrängen. Sprecht darüber!!! Wenn sie einverstanden ist und es euch beiden nur um den Sex geht, hast du grünes Licht.
Aber verletzte sie nicht. Muss ich als Mädchen sagen ;)

...

Okaii.....



aber wie sage ich es ihr wenn ich noch nicht mal mit ihr kuschel :o

,,

Einfach beim küssen bisschen streicheln viel körperkontakt und dann kommt schon das ausziehen und der rest :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema