Beim Finger im Po spürt man die ... Wie ist das beim Sex?

Ich hab mal ne dumme frage.
wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen.
aber das ist total eklig. wie macht man das dann beim sex???
...
danke für antworten

Antworten (4)
.

Was will man mehr dazu sagen können..
Wie "tv_total" bereits gesagt hat, es gibt verschiedene Reinigungsarten,
aber falls du einfach einmal Duschen gehst, und diese Lust wieder hast, dir den Finger in den Po zu stecken, kannst du Wasser untenrum reinlaufen lassen, sodass es wenigstens schon "Grob" gesäubert ist ;)

???

Kann ich vielleicht noch andere antworten haben? ;)

Reinigung

Ich glaube da gibt es spezielle reinigungsmöglichkeiten, oder man kann selber vor dem sex den analbereich gründlich duschen (auch wasser reinlaufen lassen), wenn man darauf keine lust hat kann der mann auch ein kondom benutzen, um "sauber" zu bleiben.

Finger im Po

Wenn's ekelig ist, dass lass es einfach.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema