Aua oder Erregnt ?

Die Überschrfit sag doch shcon alles !
ist Analsex er erregnd oder Schmerzhaft ?

Antworten (6)
Moderator
@Juba1995

Wers mag. Ich denke wenn man entspannt und gut vorbereitet ist, ist es schmerzfrei. Viele Menschen gehen da nur viel zu unvorbereitet ran, ohne sich vorher darüber zu informieren. Sogar auf bravo.de gibt es dazu schon Tipps. Und haben nur Mädchen einen 'Penis hinten drin', wie du es ausdrückst? Analsex wird auch von Jungs passiv praktiziert.

Blubb..

Ich bin jetzt nich so ein analfan..am anfang tats weh..aber wenn man gut relaxed is kann es ganz schoen sein..lg

A

Warum sollten sie es anders sehen? :)

Danke

Wie sehen das den die Mädels

Hi

Also ich finds erregend, aber wie yannick 14 schon geschrieben hat kanns auch weh tun

Hey

Wenn dus richtig machst erregend... Wenn nicht schmerzhaft!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema