Wie entspannen bei analverkehr

Ich würde furchbar gerne mal Analverkehr machen. Nur kann ich mich nicht richtig entspannen und deshab tut es weh wenn mein Mann seinen Penis einführen will.
Welche Stellung ist am besten dafür?

Antworten (4)
Langsam angehen lassen und üben, üben, üben ...

Langsam angehen lassen und üben, üben, üben ...
Dass Analsex am Anfang nicht eifach ist, übrigens gleichermaßen bei Männern wie bei Frauen, ist bekannt.
Denn hierzu braucht es viel Erfahrung, Praxis und Übung.
Doch gerade Frauen haben, nachdem sie ihre Ängste, Hygienebedenken, Vorbehalte und Tabus überwunden haben sehr viel Spaß daran, wenn sie im Vertrauen mit´ihrem Partner behutsam beginnen und das Ganze allmählich steigernd angehen – sowohl am analen Verkehr, als auch an der analen Selbstbefriedigung.

Zum Entdecken der analen Freuden kann ich aus eigener Anschauung folgende Bewegebenheit schildern:
...

Warum erzähle ich das?
Ich möchte allen Interessierten Mut machen es auszuprobieren. Außerdem sagt die Erfahrung, auf die Schnelle passiert gar nichts. Es dauert eine Weile, bis der After für sexuelle Stimulationen bereit ist und entsprechende Gefühle entwickelt. Begünstigt wird dies durch die hohe Dichte an Nerven, dies es in dieser Körperregion gibt, und es bestehen viele Nervenverbindungen zwischen dem Schließmuskel und der Vagina, bzw. dem Penis. Insofern ist die Vorraussetzung für anal herbeigeführte Lustgefühle und Orgasmen sehr gut.

Also: ganz langsam angehen lassen und üben, üben, üben … irgendwann klappt´s!

Viel Spaß!

Xxx

Also am anfang rate ich von doggy style ab das ist nicht enspannend auf der seite liegen ist meistens gut

kuhbaer1978
Viiiiieeeeel Zeit lassen

Ganz wichtig ist erstmal das man sich gaaaanz viel Zeit lässt wenn man Analverkehr haben möchte, das ist nix für ne schnelle Nummer zwischendurch. Kann meinem Vorredner nur Recht geben, es ist enorm wichtig mit dem Finger vor zu arbeiten und am besten benutzt ihr Gleitgel das erleichtert das ganze noch um einiges. Die Entspannung kommt bei Dir sicher von ganz allein wenn Du richtig scharf drauf bist. Meine Frau hat auch immer gemeint, das würde nie funktionieren und während ich sie gestreichelt habe ist sie so heiß und feucht geworden, dass sie gar nicht gemerkt hat wie erst ein Finger ohne Probleme ihren Hintereingang betrat und dann der zweite.......sie war dann vollkommen enthemmt und auch vollkommen entspannt, so dass ich unter zur Hilfenahme von Gleitgel ohne größere Probleme anal in sie eindringen konnte.

Analverkehr ist sicher nix was immer funktioniert aus meiner Sicht, denn es erfordert sehr viel Vertrauen, sehr viel Zeit und viel Einfühlungsvermögen.

Wünsche Dir trotzdem viel Glück, denn es ist für beide ein wahnsinnig schönes Erlebnis.

Re

Am besten ist es (zumindest aus eigener Erfahrung) wenn man in Löffelchenstellun hintereinander liegt und dein Partner den Penis einführt...

Aber wenn es weh tut sollte man aufhören und dein Partner den Penis langsam heraus ziehen da der Darm und der Schliesmuskel (wie der Name schon sagt) ein Muskel ist und erst "trainiert" und gedehnt werden muss!
Das das wichtigste... dehnen! Mit Fingern immer vorsichtig immer mehr... dann sollte es klappen

Sonst lieber Fragen als Schmerzen zu haben...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema