Ich benötige hilfe für Analverkehr

Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!!
Ich habe angst das sein Penis nicht in meinen ..... passt kann mir jemand tipps geben bitte.
Z.B Techniken oder so

Antworten (7)
@Tom´96

Oben rechts ist das Datum (19.9.07 um 21:38) der Antwort auf die du reagierst

Moderator
@ tom96

Hmmm ...., warum antwortest du immer auf so alte Beiträge, das ist hier auch schon über 2 Jahre alt.

.

Das muss einfach so passieren!!

LANGSAM!!

Hallo Lena,

ich heiße Nicole und bin 25 Jahre. Eines zum Thema. Ich habe es vor einigen Jahren ausprobiert und es als schmerzhaft empfunden. Der Po ist wesentlich enger und nicht so dehnbar wie die Vagina. Man bekommt sofort das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Davon abgesehen ist es sehr unhygienisch. Um wirklich Analverkehr zu haben solltest Du vorher durch einen Einlauf abführen. Aber ich finde schon alleine das sehr unangenehm. Vielleicht solltet ihr es einfach mal mit dem Finger probieren. Ganz langsam und vorallem mit Gleitgel. Der Po kann keine Feuchtigkeit produzieren wie die Scheide! Also, langsam und erstmal mit dem Finger...

hmm... einfach langsam machen und des loch vorher massieren und feucht machen

Chris

meine freundin sagt das das es weh tut!
gibs da eine technik das es nicht mehr weh tut?
ich m16

eigentlich gibt es keine richtigen techniken. er muss beachten das er nicht zu schnell wird sonst könntest du schmerzen bekommen und beim einführen des penis vorher den eingang feucht machen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema