Habe eine wichtige Frage zur Anal-SB

Moin,

ich will mich gerne mal Anal-Selbstebefriedigen (bin Männlich)
Und ich wollte fragen ob dann bei mir diese weiße Flüssigkeit aus dem After kommt!?
Geht das überhaupt bei Männern??
Und wenn überhaupt bei selbstbefriedigung??

Antworten (1)
Yo, Moin

Also, ich mache das jetzt schon länger und auch mit meiner freundin gemeinsam. Wenn Sie mich lange genug stimuliert, dann entsteht schon ein Sekret also so richtig flüssig ist das nicht aber es kommt auf jeden fall etwas, ob das nur bei mir so ist, weiss ich nicht aber es passiert mir auch bei der analen Selbstbefriedigung und wenn ich dann einen Orgasmus bekomme, dann kommt auch schonmal etwas mehr. Also wie gesagt, ich denke ich bin nicht der einzige bei dem das so ist und vielleicht wird es bei dir ja auch was!!

Viel Erfolg!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.