baulschen

Steht IHR auf analverkehr?

Ich habe schon mit meiner älteren schwester und ihren freundinnen (im angeheiterten zustand) gesprochen und die meinen alle, dass sie auf analverkehr stehen, weil es intensiver wär.
ich kann des aba net wirklich glauben, könnt ihr mir das erklären?
vor allen bei einem ziemlich großen penis tut des doch iwann weh, oda?

Antworten (7)
:)))

So als tipp üben üben

Wenn du gut penetriert wirst kannst sogar einen Orgasmus bekommen.

baulschen
^^

Mach mir keine angst, noch bin ich bi...
;)

...

Is ja auch ein Infoforum ;)
Also ich finde es nicht toll, nein. Für Männer kann es sicher ein gutes Gefühl sein. Vlt finde ich wenn ich älter bin mehr gefallen dran, kA aus "langeweile" beim normalen (tritt sicher nicht ein bevor ish 70 bin ;)), dann sollte aber das Stimulieren auf andre weise noch zusätzlich erfolgen, sons ist es wohl wirklich nichts..

lg, Lisa

baulschen
Streber :P

Is ja richtig wissenschaftlich, lisa
aber danke für die antwort, analverkehr hört sich nicht so toll an ;)

...

Also mein freund und ich haben es schon ausprobiert... mit kondom..

also das vorspiel war ganz gut, obwohl ich es eigentlich nicht so gut finde wenn er mit dem finger am poloch rumprobiert..nya aber wir wollten es mal probieren und an dem zeitpunkt hat mich das spielen mit dem finger schon erregt..
sein penis ging dann auch eigentlich ohne probleme rein aber ich hab dann kaum was "erregendes" gespürt beim sex also haben wir es relativ schnell abgebrochen..das "rausziehen" hat dann aber ziieemlich wehgetan :/

fazit: ich fand es nich toll, ausprobieren kann man es ja mal..

zu den 2 andren fragen: das mit dem intensiveren Gefühl ist laut einem wissenschaftlichen Bericht den ich gelesen habe quatsch, da bei einer Frau (anders als bei einem mann) beim analverkehr keine organe indirekt stimuliert werden, also kann es eigentlich kaum zu einererregung allein durch den analsex kommen.
Ein großer penis sollte aber bei der richtigen "Technik" die gleiche wirkung haben wie ein kleiner..

frage: wieso tat das so weh als er seinen penis rausgezogen hat?tipps? (JA, er war super vorsichtig und langsam - schonmal im vorhinein)

lg, Lisa.Erdbeere

Ich

Ich find anal irgendwie besser. es ist auch wirklich viel intensiever.
und meiner freundin tut´s gar nich weh.

baulschen
???

Ich bitte um antworten

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema