Innere Risse im Darmausgang???

Habe gehört das man durch Analverkehr innere Verletzungen bekommen kann. Also z.B. Risse die mann nicht bemerkt??? stimmt das??? ;-*

Antworten (14)
Soll ja jeder ......

.......selber machen..was er für richtig empfindet........in allen lebenslagen.

Mhhh...

Okay^^ ;-*

@ michelle

...ich z.b würde dir nach dem verkehr...dein poloch etwas mit "Kaufmann`s Haut und Kindercreme" versorgen.....das ist eine tolle creme bzw. salbe.....die tut wirklich gut........p.s. auch nach dem rasieren im intimbereich *top und es gibt keine roten pickel... lg ;-)*

@michelle....

........es freut mich für dich....das du einen "einfühlsamen" partner hast ;-)

Mhhh...

..cih bin ja auch kein anfänger^^ aber ich habe davon gelesen, und da mach ich mir schon etwas sorgen.... ;-* naja, früher wars mir ja auch egal und es ist nix passiert... ;-* ;-* ;-*

@michelle

Laß es sanft geschehen...und nur dann wenn du es wirklich magst. nimm viel gleitgel und genieße es...;-)

Vergeben^^ ;-*

Aber ich meine ich hatte ja noch keine Verletzung oder soOOO... aber ich habe nunmal davon gehört... ;-*

Wenn du es wirklich magst und dich nicht streubst.....

......es etwas feucht ist und du lust auf a/v hast......kann es bestimmt nur schön sein und es entstehen nur "sehr sehr kleine" verletzungen. der anus ist wohl für gv nicht ausgelegt und darum sind kleine verletzungen bestimmt möglich.........

Sorry michelle......

.....kannst du es nochmals entschuldigen ?? lg

Und das...

...mit dem durchfall gehört hier nicht hin.... tzzzzz....

Nein...

...hatte ich nicht^^ ;-* bin doch krank...

@ michelle......

.......vielleicht kommt dein "durchfall" auch durch übermäßigen analverkehr .....hattest du a/v in letzter zeit ????

Antwort

Klar kann es bei Analsex zu Verletzungen kommen. Deshalb sollte man das ja auch nie ohne Kondom machen. Und vor allem mit viiiiieeeeel Gefühl (also langsam und vorsichtig) mit viel Gleitgel oder Gleitcreme.

Mhhh...

...tolle antwort... leider kann ich sie nicht lesen.... ;-*

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema