Anale Selbstbefriedigung

Hi leute
könnt ihr mir mal sagen wie anale sb so ist wie ihr das macht was man beachten muss?
ist anale sb nach dem duschen gut zu machen?
danke im vorraus
lg mfg

Antworten (6)
Ich

Geh heut duschen werds mal ausprobieren

@rainbow

Danke
ich muss noch selbst viel rausfinden auf was ich noch so steh:)

@alsen

Na und, der Unterschied zwischen Analsex und Analsb ist ja nun echt nicht sooooo riesig. Außerdem gibts genug Beiträge wo es um Analsb geht. Also vorher duschen, gut eincremen und danach auch gründlich waschen. Alles andere ist deine Fantasie, weiß ja nicht auf was du stehst.

Nochmal ähm

Diee ganzensachen sind nur über analsex

ähm

Gibts da irgendwas zum suchen also ich meine beiträge suchn?

@alsen

Zu dem Thema gibts ne Menge Themen und Antworten, also einfach mal hier im Forum nachlesen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema