Anal mit freundin

Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :>
wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich wieder verwerfeN? :)

Antworten (7)
Hi

Ach es auf jeden fall.sie wirds mögen aber nur wenn dus richtig machst.

Anal

Ich hatte noch kein anal verkehr und war auch nicht so scharf drauf bisher, wenn du allerdings willst und deine partnerin auch, dann versucht es doch. ich würde eben gut gleitcreme verwenden, kann doch bestimmt schmerzen verursachen

Anal

@SandyGirl

Echt? Wow, nicht schlecht. Vor allem da Du ja so alt noch nicht bist, oder ?

@ Tthomas

Naja es geht...schon pa mal gehabt

Anal

@SandyGirl

Hey, klingt ja, als hättest Du schon einiges an Anal gemacht !

Hmm also

Für uns mädels is das sone sache, es ist logisch auf eine weise echt geil aber wie gesagt es ticken nicht alle so. das erste mal kann es schon sehr weh tun aber später ist es nur am anfang so( bei mir zumind.) aber muisst du selber rausfinden wie deine freundin drauf abfährt...

Mach es...

... auf jedenfall. Ist echt geil! Wenn es dir oder deiner Freundin dann weh tut, musst du dich erstmal gut informieren, bevor du es machst. Bei mir tat es jedoch nicht weh.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema