Analsex als Anfänger

Hi
kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten?
Bitte nur ehrliche Antworten.

Antworten (4)
Mit vorsicht

Joa auf jeden fall gleitcreme nehmen und dann ganz lansam einführn und danach gehts auch schneller. wenn keinr aids haben kann geht es auch ohne kondom. der penis bleibt auch sauber.

Anal

Ja, Doggy würd ich da auch vorschlagen. Und vlt erst mal ausgiebig mit dem Finger vordehnen. Wers mag, auch mal dran lecken zur Entspannung. Und beim ersten mal richtig nicht zu tief rein und nicht zu heftig stossen.

Sweeti_1990
Ehm^^

Also als ich das erste Mal Analsex mit meinem Freund hatte haben wir weder Creme noch Öl benutzt. Doggy is da ne sehr vorteilhafte Stelung ;) Einmal kommen und alles is feucht genug :P. Mir hat es null wehgetan und so ist es eigentlich immer sofern man net verkrampft oder sich gleich die volle Länge reisnchieben lässt. Einfach mal langsam angehen dann klappts schon :)

LG Sweeti

In jedem Fall

Genug Gleitmittel nehmen und vorsichtig sein, kann sonst ziemlich wehtun

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema