Angst vor Analverkehr - Begründet?!

Hi,
mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir jemand ein paar gute Ratschläge geben?! Meine größte Angst besteht darin, dass man ja Kot abbekommen könnte und das es wehtut und das der Schließmuskel reißt, hat mir mal einer erzählt... danke =)

Antworten (7)
Spass machts

Also ich kann dir auch sagen das es absolut genial ist verausgesetzt das es beide wollen. versuchen sollte man es auf jedenfall und selbst wenn es ein wenig weh tun sollte weil man es das erste mal macht sollte man nicht gleich aufgeben und es nie wieder tun. aus erfahrung weiß ich das es dann um so schöner wird und dein freund wird es dir auch danken.

viel spass beim probieren .... und toi toi toi :)

Blödsinn

Man sollte nur das machen, worauf man auch lust hat. wenn du keine lust hast, warum solltest du es dann tun, ist doch blödsinn. wer das verlangen danach hat der machts und wer nicht, eben nicht.

Angst vor Analverkehr - Begründet?!

Iss mir alles zu hoch.wenns weh tut und du angst hast lass es.für solche art von sex hat gott das loch ja wohl nicht vorgesehen.wer spass dran hat soll es tun aber sicher nicht um männer einen wunsch zu erfüllen.es gibt so viele möglichkeiten guten sex zu haben das man sicher auf so eine weise verzichten kann.hab gelesen wieviel frauen so ein sex haben und es schön finden, naja soll jeder selbst entscheiden und es nur für sich tun nicht um den partner einen gefallen zu tun.

das tut wenn man es richtich macht kein bischen wehh glaub mir lilly es tut echt nicht weh haubtsache ihr nehmt gleidgel und er ist ganz vorsichtig wenn er nicht vorsichtig ist tut es weh ich verspreche dir es tut nicht weh aber du musst den mann ehrlich lieben sonst were das ein falscher anfang

für die Frau ein Alptraum...

Für den Mann anscheinend toll... Ich finde frau sollte sich nicht alles gefallen lassen, bloß um es der Männerwelt recht zu machen... Die Haut reißt ein (da es "dort" trocken ist) und durch die natürlichen Bakterien im Darm gibt es eine schreckliche Entzündung! Tu's nicht, außer du willst drei Wochen lang extreme Schmerzen beim Toilettengang haben. Einmal und nie wieder. Ich bin vor Schmerzen zusammengebrochen! Traumatischer als alles was ich je zuvor erlebt habe.

Anal

Anal ist wunderschön
mann kann mit der zunge vorbereiten dann mit finger. Vertrauen ist ist die voraussetzung und den Kopf ausschalten und den gefühlen freien lauf lassen.

Kommt eher selten vor

Nun, ich kann dich beruigen. Analverkehr kann durchaus zu kleinen verletzungen führen, allerdings nur, wenn man sich nicht ausreichen vorbereitet hat, kommt aber ansonsten eher selten vor und Reißen des Schließmuskels ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
Die Sache mit dem Kot ist eher unwahrscheinlich, da der Teil, des Anus, in dem das Glied eingeführt wird nur eine Art Verbinung ist und in dem befindet sich eigendlich nur dann Kot, wenn es raus muss, also wenn du "musst". Ansonsten eher selten bis garnicht.

Also, das der Schließmuskel reißt kommt eher ganz selten vor.
Eines musst du dir aber vor Augen halten und das ist ganz wichtig:
zum Analsex musst du bereit sein, mache es nich nur weil dein Freund es will, sondern nur wenn du auch dazu bereit bist(willst du es nicht wirklich, wird es dir dein Po zu verstehen geben). Weiterhin ist es von ausserordenlicher Wichtigkeit, das ihr euch dabei Zeit lasst, denn du musst dich enspannen. Ausserdem musst du deinen Partner vertrauen und er muss vorsichtig sein. Der Ausgang wird von 2 Muskeln geschlossen: der Äussere, den du steuern kannst, wie einen Finger und den Inerren, der gesteuert wird, wie der Herzschlag oder die Atmung. Beim Inneren is Gedult gefragt, denn dieser entspannt sich nur, wenn du dich auch entspannst. Das selbe gild für die innere Darmwand, die dann flexsibler wird.
Ausserdem ist es wichtig, das sowohl du als auch dein Freund auf die Hygiene achtet (Duscht am besten vorher)
Benutz auf jedefall Gleitcreme.
Gedult, Vertauen zum Partner, das du dich enspannst, Hygiene und Vorsicht von Seiten deines Freundes sind enscheidend.
Wenn ihr dies berücksichtigt so kann Analverkehr sowohl für dich als auch deinen Freund eine Aufregende Erfahrung sein.
Verkrampf dich nicht sondern geniesse es, dann können auch keine verletzungen auftreten.
Mach dir keinen Kopf und bereite dich einfach, zusammen mit deinen Partner vor.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema