Probleme trotz Gleitcreme

Hi,
Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ein wenig ein (Penisgröße kann man als normal bezeichnen).
Und wir der Loch irgendwann so gedehnt und aufnahmefähig sein wie die der Pornodarstellerinnen.

Dank im voraus Silvi und Sebastian

Antworten (3)
Vertrauen ist die lösung

Hallo ich habe es auch schon gern und oft gemacht leider habe ich momentan eine süße die dafür überhaupt nicht zu begeistern ist. ich finde das es vor allem eine kopfsache ist. man sollte sich erst garkeine gedanken machen ob es weh tut oder was pasieren kann. wir haben eigentlich ganz gute erfahrungen mit einer zarten massage vorher und nicht nur am süßen hintertürchen songern am ganzen körper so das man sich völlig entspannen kann nun kann der partner mit den fingern und mund etwas spucke vorarbeiten bis sie absolut entspannt ist. man kann jetzt wenn man will noch gleitcreme benutzen. wichtig ist das sie sich darauf voll und ganz einlässt und sie sollte vor dem eindringen ein wenig drücken dann klappt es auch länger als 30 sek.

ich hoffe ich konnte euch helfen ...
Viel spass :)

Hi, wenn man nicht absolut entspannt is, das heißt richtig locker lässt, tuts weh und wenn man dann trotzdem versucht, den Penis reinzubekommen, dann reißt es auch.
Also bei mir gehts gut, wenn ich mich richtig drauf konzentriere und ein wenig, hm wie soll ich sagen, drücke, auf gar keinen Fall sollte es sich zusammenziehen. Du kannst das am besten mit deinen eigenen Finger testen, wie dein After durch was entspannt....viel Spaß....

Probleme trotz Gleitcreme

Also: Erst mal sind 30 s natürlich viel zu wenig. Von hinten müßt Ihr´s ganz langsam und gemütlich/genüßlich angehen lassen. Und außerdem ist Gleitcreme nicht gleich Gleitcreme. Kann, darf und will hier keine Werbung machen - habe aber selbst was tolles gefunden

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema