Ist eine Psychotherapie während der Schwangerschaft sinnvoll?

Hallo, ich bin in der sechsten Woche schwanger.Mein Mann und ich freuen uns riesig auf unser erstes Kind.Ich leide seit ein paar Jahren an depressiven Verstimmungen.Manchmal ist es sehr schwer über den Tag zu kommen.Ich bin froh, daß ich einen job habe, der mir Freude macht.Ich habe einiges über Wochenbettdepressionen gelesen.Betroffen sind auch Frauen, die noch nie etwas mit Depressionen zu tun haben.Ich möchte vermeiden, daß mich so eine Krankheit völlig aus der Bahn wirft.Wir freuen uns schliesslich auf unser Kind.Ich möchte vorbeugen.Ist eine Psychotherapie während der Schwangerschaft sinnvoll?Was halten sie davon?Viele Grüße Jolie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema