Sollte man sich auf eine Wochenbettdepression vorbreiten?

Hi, ich bin im sechsten Monat schwanger. Ich freue mich mit meinem Mann auf das Baby.Bisher habe ich alles getan, damit es meinem Kind im Bauch gut geht.Von vielen Mütter habe ich von der Wochenbettdepression gehört.Manche waren so fertig, daß sie sich nicht um das Neugeborene kümmern konnten.Ich bin ein Typ, der anfällig ist für Depressionen.Dazu darf es nach der Geburt meine Kindes nicht kommen.Ich suche eine Gruppe schwangerer Frauen, um dieses Problem schon vorher anzusprechen, nicht erst wenn die Wochenbettdepression da ist.Was halten Sie von meiner Idee?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema