Miranda Kerr hatte 27 Stunden lang Wehen

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Die Geburt ihres Sohnes Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom hat das Eheglück von Miranda Kerr und Orlando Bloom perfekt gemacht.

Die beiden könnten nicht glücklicher sein, lassen ihren Kleinen sogar im ehelichen Bett schlafen und möchten ihn am Liebsten die ganze Zeit um sich haben. Doch die Geburt war für das Model ein harter Kampf, wie sie der "Herald Sun" in einem Interview verriet. Ganze 27 Stunden hielten ihre Wehen an und weil sie keinerlei Schmerzmittel zuließ, habe sie gedacht sie müsse vor Schmerzen sterben.

Dennoch war sie fest entschlossen den kleinen Flynn auf natürliche Weise auf die Welt zu bringen und hielt sich dank Meditation, richtiger Atemtechnik und der Unterstützung ihres Mannes bei der Stange. Als Flynn dann endlich da war, erlebte sie den besten Moment ihres Lebens, so Kerr.