Mit welchen natürlichen Mitteln können die Wehen gefördert werden?

Meine Freundin hatte bei ihrer letzten Geburt vor drei Wochen starke Wehenprobleme. Sie bekam irgendeinen "Wehencocktail". Was darin war, hat sie noch nicht erfahren. Ich selbst bin im sechsten Schwangerschaftsmonat und ich möchte so einen Cocktail nicht haben. Gibt es natürliche Mittel gerne auch aus der alternativen Medizin, die bei Wehenproblemen helfen könnten? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Lilu

Antworten (1)
Alternativmedizin

Hallo,

in den meisten Fällen sind Mittel aus der "alternativen Medizin" einfach esoterischer Unfug.
Daher würde ich grundsätzlich generell davon abraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema