Werden die Wehen bei der zweiten Geburt schwerer oder leichter?

Die erste Geburt liegt gerade mal ein Jahr zurück und ich bin schon wieder schwanger. Da die Wehen und die Geburt recht heftig waren möchte ich gerne wissen, ob das bei der nächsten Geburt leichter, ähnlich oder noch schlimmer werden kann. Kennt sich da jemand aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Hana

Antworten (1)
Leichtere Wehen ab der zweiten Geburt

Im Bekanntenkreis war es überwiegend so, dass die zweite Geburt einfacher und die Wehen leichter empfunden wurden. Allerdings bei meiner Schwester war das anders, das lag wahrscheinlich auch daran, das der zweite Bub schwerer war.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema