Wie merke ich, dass die Geburt losgeht?

Hallo an alle Mütter... Ich bin in der 30ten Woche und so langsam aber sicher macht sich doch etwas Panik breit! Wie habt ihr gemerkt das Wehen wirklich die Wehen waren die die Geburt angekündigt haben? Habe Sorge zu früh Alarm zu schlagen... Freu mich auf Eure Beiträge

Antworten (1)
Das is ganz einfach...

Hallo beata...
ich bin jetzt in der 33. ssw und habe seid c.a 2 wochen die so genannten senkwehen...
die machen sich eigentlich immer so 4-6 wochen vor der geburt bemerkbar.
es ist ein ziehen im rücken des dann vor zum bauch geht un von daaus runter zum unterleib...
diese wehen tauchen in unregelmäsigen abständen auf...
zwichen zwei senkwehen können manchmal tage liegen...
ich wünsche dir noch viel glück un viel spas mit deinem baby...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema