Könnt ihr eine Wassergeburt empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der siebten Woche schwanger und mache mir jetzt schon Gedanken darüber wie und wo ich mein Kind bekommen möchte. Am meisten reizt mich ja eine Wassergeburt, aber bisher habe ich mich da noch nicht genauer informiert. Hatte eine von euch vielleicht eine Wassergeburt und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten? Ich würde mich freuen!

Antworten (1)
PRO!

Waasergeburten sind super! Ich habe bereits mein drittes Kind und habe es "im Wasser" bekommen. Die Schmerzen waren deutlich weniger als bei den Geburten meiner ersten zwei Kinder, alles ging schneller und leichter. Also sollte ich noch eines kriegen, dann ab jetzt nur per Wassergeburt :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema