Kate Middleton und Prinz William: Wie wird ihr Baby heißen?

Von Karoline Hübl
11. Februar 2013

England ist zurzeit im Ausnahmestand. Es gibt nur ein Thema und das ist das Baby von Kate, welches in diesem Jahr zur Welt kommen soll. Nun gibt es nur noch ein Problem. Wie soll das Königskind heißen? Zu gerne würden die beiden ihrem Kind einen Modenamen geben, doch das spielt es im Königshaus garantiert nicht. Regeln müssen eingehalten werden und das gilt auch für den Namen.

Gut möglich, dass es Grissel oder Lancelot heißen wird. Bis jetzt haben sich die beiden noch nicht entschieden. Ein paar Monate hat das Paar ja noch Zeit, bis das Baby endlich auf der Welt ist. Im Moment ruht sich die Familie aus und macht Ferien. Schließlich muss auch ein Prinzenpaar die Zeit alleine noch genießen. Denn ab Sommer heißt es Windeln wechseln.