Livingston ist da! Hollywoodstar Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater geworden

Von Nicole Freialdenhoven
3. Januar 2013

Schon am vergangenen Freitag konnte sich Hollywoodstar Matthew McConaughey zum dritten Mal über Nachwuchs freuen: Seine Gattin Camila Alvis brachte einen gesunden Sohn zur Welt. Nun verriet das glückliche Paar auch den Namen des Sprösslings: Livingston soll der Kleine heißen, der bei der Geburt 9 Pfund wog und 53 Zentimeter lang war. Das Ehepaar hat bereits zwei Kinder, den vierjährigen Levi und die zweijährige Vida. Der 43-jährige McConaughey heiratete das brasilianische Model Camila Alves erst im Juni 2012 und gab zu diesem Zeitpunkt auch bekannt, dass sie das dritte gemeinsame Kind erwarteten.

Beruflich war es in den letzten Jahren eher still um den Schauspieler geworden, der 2006 zum "sexiest man alive" gekürt wurde und u.a. in der Grisham-Verfilmung "A time to kill", "The Wedding Planer", "Sahara" und "Tropic Thunder" zu sehen war. Zuletzt machte er Schlagzeilen während der Dreharbeiten für "The Dallas Buyers Club", der 2013 in die Kinos kommt: Um als ausgezehrter HIV-Kranker zu überzeugen, musste McConaughey fast 20 Kilo abnehmen.