Robbie Williams erzählt, warum seine Tochter Theodora Rose heißt

Von Karoline Hübl
26. September 2012

Der frisch gebackene Vater ist überglücklich und möchte nie wieder ohne seine Tochter sein. Nun hat der 38-Jährige erklärt, warum sie die Tochter Theodora Rose getauft haben.

Sie heißt deswegen so, weil seine Frau und ihm der Name so gut gefällt. Es handelt sich dabei um einen traditionellen Namen und dieser kann auch super abgekürzt werden. "Teddy" nennt er seine kleine Tochter liebevoll. Rose deswegen, weil sie bei der Geburt aussah wie ein kleines Blümchen.

Wie auch immer sie heißt, zuckersüß ist sie auf jeden Fall. Bei einem Robbie Williams als Vater ist das natürlich auch kein Wunder. Theodora hat mittlerweile schon sehr viele Fans in aller Welt. Obwohl, auf dem gemeinsamen Foto sieht auch Daddy Robbie richtig zum Anbeißen aus.