Indischer Vorname Parvati

Hallo an alle,

ich bin jetzt 5 Monate schwanger und da ich eine totale Lieberhaberin von Indien bin möchte ich meinem Mädchen den indischen Vornamen Parvati geben. Der Name ist von einer Göttin und wird oft in Indien benutzt. Wie findet ihr das? Ist er zu aussergewöhnlich und mein Kind könnte damit Probleme bekommen?

Danke

Meli

Antworten (2)
NAMEN

So heißen meine beiden Töchter. ihr vater ist aus indien.

Keine Sorge

Hallo!Ich denke nicht das sie probleme bekomm.Ich finde den namen sehr schön.Meine Tochter heißt Anjali.Bin auch großer fan von Indien und habe das kind von einem Inder.Kommt aus Punjab.Also keine Sorge!Ich wünsche dir alles gute für die geburt und viel freunde mit der kleinen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema