Schwanger trotz geringer Chance ?

Hallo zusammen,


Mein Freund war letztens beim Urulogen und er hat von Ihm erfahren, das er zu 99 % unzeugungsfähig ist, der Arzt sagte zu Ihm, das es ein genetischer Fehler ist.Die meisten Spermien sind ohne DNA und nur eine "Hand voll" besitzen DNA.

Wie hoch stehen meine Chance trotzdem schwanger zu werden ?
Wir wünsche und nämlich soo sehr ein Kind.

Antworten (2)
Endlich schwanger werden

Seit kurzem gibt es auf dem dt. Markt das eBook der Autorin Lisa Olson "Wunder der Schwangerschaft" welches auf einem alt-chinesischen 5-Stufen System aufbaut, wodurch die Fruchtbarkeit der Frau ganz natürlich erhöht wird.

???

Kann mir den niemand eine Antwort geben ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema