Wer nimmt Agnucaston ein?

Hi,

ich wollte mal fragen wer von euch auch Agnucaston einnimmt. Wann müsst ihr es genau nehmen? Ich soll es nach dem 12 Zyklustag nehmen. Ihr auch oder den ganzen Zyklus durch? Kann oder sollte man Mönchspfeffer zusätzlich einnehmen oder ist davon schon etwas in dem Präparat enthalten?

Grüße

Die kleine Schnecke

Antworten (1)
Agnucaston

Hallo kleine Schnecke,

Ich nehme Agnucaston schon seit ein paar Jahren (wegen unregelmäßigem Zyklus), jeden Tag eine Tablette, den ganzen Zyklus hindurch (ob die Uhrzeit eine Rolle spielt, weiß ich nicht). Nach ein paar Wochen hat es schon etwas geholfen.
Mönchspfeffer ist der Wirkstoff von Agnucaston, d.h. du musst es nicht extra einnehmen.
Gegen was nimmst du es denn?

Grüße
Eva

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema