Angst das ich unfruchtbar bin und keine Kinder bekommen kann

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir hier helfen! Zur zeit läuft bei mir alles drunter und drüber habe eine hashimoto tyeodoritis diagnostiziert bekommen und habe seit 1 Jahr den Kinderwunsch habe bei meinen Frauenarzt Blut abnehmen lassen nur hat der mich schnell abgefertigt und mir Laborbereich nur zugeschickt und am Telefon abgewürgt nach dem Motto ich soll erst mal meinen Mann zur spermiogramm schicken und dann soll ich wieder kommen und er gibt mir dann ein Medikament da meine Eierstöcke nicht richtig funktionieren ich habe richtige Angst und schreib mal hier die laborierte ein mit der Hoffnung das mir jemand Helfen oder es mir erklären kann was mit mir los ist.werde Fa wechseln nur hab ich erst in 3 Wochen einen Termin! Also hier die Ergebnisse
Andr 5.1 Norm 0, 40-4, 10
Dhea 3362 Norm 988-3400
Fsh basal 9.1 norm follikelphase 4-13 Ovulation
Lh 9.6 Norm folikelphase 2-13 Ovulation
Oe 17 54 Norm folikelphase 10-170 Ovulation
Prol 192 Norm 25
Testbi 0.18 Norm 0, 02-0, 27
Testg 0.60 Norm 0.10-0.70
Tsh basal 1.78 Norm 0.27-4, 20
Und zyklustag 8
Beurteilung: TSh liegt im referenzbereich und dokumentiert eine euthyreote Stoffwechsellage östradiol entspricht der frühen follikelphase die gonadotropine liegen im oberen Drittel des referenzbereich
Prolaktin liegt im referenzbereich
Andostrendion ist erhöht die anderen androgene und shbg liegen im referenzbereich der Befund spricht für ein pco Syndrom!

Ich habe jetzt extrem Angst das ich unfruchtbar bin und keine Kinder bekommen kann bitte um Hilfe vielen dank und liebe Grüße!!!

Antworten (1)

Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, also bis zum neuen Termin zu warten. Das bringt dir aber auch nichts dich jetzt hier verrückt zu machen. Auf die paar Tage mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an. Zudem hat dein anderer Frauenarzt dir ja nicht gesagt, dass es gar keine Möglichkeit gibt, also besteht ja noch Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema