Topmodel Heidi Klum versucht sich als Modedesignerin

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Mai 2010

Das bekannte deutsche Topmodel Heidi Klum entwirft nun Umstandsmode in Amerika. Da sie selbst am besten weiß, wie schwer es sein kann, als Schwangere trotzdem immer modisch gekleidet zu sein, hat sie sich dazu entschlossen selbst einmal Mode für schwangere Frauen zu entwerfen.

Heidi möchte nach ihrer vierten Schwangerschaft zwar selber keine weiteren Kinder mehr bekommen und designt deswegen auch nicht für ihren Babybauch, aber sie kennt sich mit dem Mangel passender aber modischer Kleidung während der Schwangerschaft nur zu gut aus. Deswegen hat sie für alle werdenden Mütter Schwangerschaftsmode entworfen, die es jetzt in den amerikanischen Shops "Motherhood Maternity" und "Pea in the Pod" zu kaufen gibt.