Wie verhalten sich Hebammen "richtig"?

Liebe Sternenkind-Mamas und Sternenkind-Papas,

mein Name ist Kathleen Karl und ich bin Hebammenschülerin in Dresden. Im Zuge meiner Facharbeit setze ich mich mit dem Thema "Tod des Babys während der Geburt oder im Wochenbett" auseinander.
Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt, der die Hebammenbetreuung in solch schweren Situationen beleuchtet.
Angesprochen sind all die Eltern, deren Babys vor der Geburt gestorben sind, obwohl sie schon im lebensfähigen Alter waren bzw. eben die Eltern, deren Kinder während oder in den ersten 8 Wochen nach der Geburt verstorben ist.
Vielleicht gibt es hier Eltern, die sich bereit erklären würden, mir meinen Fragebogen zu beantworten?!
In diesem Falle würde ich mich ganz dolle über eine Nachricht freuen - meine E-Mail: kathleenkarl@web.de!

Ich wünsche euch alles Liebe und danke im Voraus,
Kathleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren