Was soll ich machen ?

Ich bin 14 und werde bald 15 .Jetzt bin ich plötzlich schwanger das war nicht geplant ich habe keine anug was ich machen soll ??!! meinen freunden habe ich es nciht erzählt hab angst mein freund auch nicht und meinen eltern werde ich es nciht erzählen ich habe so rießigen schiss :( was soll ich nur machen bitte abtreiben will ich nicht !! das kann ich nicht !! HILFE !!!! bitte schnell antworten

Antworten (6)
Stefanie..

Hei ich bin auch erst 15 jahre es war ein uNfall aber es ist nun mal passiert das kann man jetzt nicht ändern aber aufjedenfall hab ich mit meinem freund darüber geredet und er steht zu mir
jetzt haben wir seit einer woche eine gesunde tochter und sind eine kleine familie hätte ich meine eltern nicht gehabt wüsste ich nicht was ich getan hätte sie haben mich unterstützt obwohl sie anfangs nicht begesitert waren und jetzt tun sie es immer noch weiter und ich kann meine schule bald beenden..:)

!!! klar

Meine eltern waren ziemlich sauer dann habe ich ihnen gesagt das ich es nciht wollt mir leit tuhe ich habe sie in ruhe gelassen so nach einer halben stunde ist dan meine mutter gekommen und sie hat gesagt das sie mci hunterstüze wo sie könne und dan hat sie mich ein wenich aufgeklärt wie das ist als mutter an was für regeln ich mich halten soll und sdir das du es auch schaffts ich sage dir nur das ist übelsschwer aber mach ein tee und rede erst mit deiner mutter udn dan mit dem vater okay ??!!

Eltern !

Ich glaub ich bin auch schwanger allerdings erst 13 :( Darf ich fragen wie deine eltern reagiert haben ?

Danke

Ich habe es meinem eltern erzählt sie waren nciht sher begeistern aber sie helfen mir jetzt wo sie könnenn .vielen dank ohnne dich ojjee :)

Hi

Hi ich weiß wie es dir geht ich bin auch schwanger und in der 12 woche und bin auch erst 17 jahre aber hatte genau wie du am anfang angst es meine eltern und mein verlobten zu erzählen aber ich habe es dan doch lieber gemacht weil ich dachte das es besser währe und meine mama wahr erst nicht begeistert aber sie dachte sich dann das sie nix dagegen machen kann auser mich zu underztützen und das macht sie auch so gut wie es geht und mein verlobta wahr eigendlich echt glücklich er hat sich voll gefreut und du musst keine angst haben wenn sie es nicht akzeptieren dann mach ihnen klar das es deine endscheidung ist und nicht die von deinen eltern oder dein freund mann kann alles schafen man muss es nur wollen das denk ich mir immer also dir viel glück und immer dran denken mann kann es nur mut dan wird alles gut also viel viel viel glück dir

Hi

Du solltest mit jemanden darüber reden wie peinlich und unangenehm es auch sein mag am bestem mit deinem freund/Eltern/Frauenarzt irgendwann werden deine Eltern es so wie so erfahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema